Wie einem neuen Mann vertrauen?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Billezwei »

Wie im Titel. Ich hab schon verschiedene merkwürdige Situationen mit Männer erlebt. Wie Soll ich einer neuen Person vertrauen? Soll ich vergessen, dass mir einmal etwas Schlechtes passiert ist?
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Johanna »

also ich hab es immer so gehalten dass jeder Mensch zu allerst einmal mein Vertrauen verdient hat, bevor er mich eines Besseren/Anderen belehrt. Damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren. Denn von Haus aus gleich misstrauisch sein, bringt (jedenfalls mir persönlich) nichts ein! d.h. ja nicht, dass ich gleich voll und ganz auf mein Gegenüber "abfahre" - ich warte auch ab wie sich etwas entwickelt...... gesunde Vorsicht eben.....
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Mama48 »

So wie Johanna halte ich das auch immer.
Ich achte da auch immer auf so Kleinigkeiten, z.B. kann er seine eigenen Fehler zugeben oder versucht er bloß ein "Held" zu sein. Ich hinterfrage viel, besonders wenn er über seine Vergangenheit erzählt.... Wenn er sich da immer als "toller Hecht" darstellt dann ist da nicht viel dahinter. Oder auch wenn er "immer nur betrogen wurde...", dann stecken oft seine eigenen Fehler dahinter........ Daß er dann auch evtl. selbst dran schuld ist sagt er dir dann natürlich nicht...... Immer hinterfragen!!!!!!!!!!!
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von choco »

Wenn Du einen neuen Partner damit meinst...ich würde auch schauen, wie schnell er mit Dir intim werden will. Da bin ich altmodisch.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Gitte »

ich halt mich da raus und bringe nur den spruch "man kann den leuten nur vor den kopf gucken" in diesen thread. :roll:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Hedwig »

ich denke ein rezept gibt es nicht.vertrauen wächst mit der zeit gegenseitig. und fängt sicherlich schon viel früher an und nicht erst wenn ich mit dem partner intim werde.
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von choco »

Naja wenn einer sofort mit Dir in die Kiste will, ich glaub, da würde ich sofort aussortieren, auch wenn ich vorher "vertraut" hätte.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Mama48 »

Ich glaube fast daß heutzutage das "in die Kiste steigen" bei vielen mit "Kennenlernen" gemeint ist.... :lol: . Früher nahm man sich denke ich noch etwas mehr Zeit zum "Kennenlernen". Ich höre mich schon an wie damals meine Mutter.... Wie sich doch alles wiederholt.... :? .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Ivi »

Ich glaube schon, dass du zumindest zum Teil recht hast Mama, aber ich glaube es kommt auch immer etwas darauf an, was man für Absichten hat. Heute sucht nicht jeder immer gleich eine feste Beziehung, die dann vllt. sogar mal zur Hochzeit führt.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Alexandra »

@Ivi
Doch...Ich schon :mrgreen: Aber ich finde keinen Guten....
Die Guten lassen die Ehefrauen ja nicht los.... :wink:
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Sternkeks »

Tja, Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder besch*ssen! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Hamam
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 8. März 2013, 16:34

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Hamam »

Hmm...ich mrke es selber, mit dem Alter und vorangegangenen Enttäuschungen wird man immer vorsichtiger, was das Vertrauen angeht.
Dennoch sollte man nicht den Fehler machen und übervorsichtig sein und hinter jedem Menschen oder jeder Handlung gleich was Böses vermuten, das bringt dir nicht und schreckt andere ab.
Ich wäre aber vorsichitg mit sehr persönlichen Informationen die zunächst keinen was angehen, da warte ich dann auch bis ich vollständig Vertrauen gefasst habe
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Mama48 »

Sternkeks hat geschrieben:Tja, Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder besch*ssen! :lol:
Ich lach mich kringelig :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Ivi »

Sternkeks hat geschrieben:Tja, Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder besch*ssen! :lol:
Ja genau, oder schwul! :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Johanna »

tztztz Ivi die Meisten sind aber lesbisch :wink: die stehen auf Frauen :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“