ich musste ins geschäft zur besprechung und habe extra nicht genau vor der spielo geparkt sondern in der zweiten reihe dahinter. wir waren gerade fertig und haben noch kaffee getrunken als der hausmeister reinkam und fragte "wem gehört denn der blaue golf da hinten?"
mein kollege meinte, na, der gehört doch brigitte - warum? na, meinte er "ich hab ne kleine beule reingefahren!" ich dachte ja wirklich der will mich verar...en bin aber trotzdem auf sein drängen mit rausgegangen. boah - ihr könnt euch das nicht vorstellen. kleine beule? ne, der ist mit seinem 7,5tonner Pritschenwagen rückwärts gefahren und hat mein auto übersehen. der rechte kotflügel ist komplett eingedrückt

das auto musste abgeschleppt werden und der clou ist das die chefin die gleiche versicherung hat wie wir, also ein heimspiel. es ging auch telefonisch alles schnell von statten. heute haben wir den Ersatzwagen von einer autovermietung bekommen - der neue new beetle. ich finde ihn schrecklich. die werkstatt hat auch angerufen das die versicherung grünes licht gegeben hat und das der schaden ca. 1.500 € ist den wir ja nicht bezahlen müssen. ich könnte den hausmeister umbringen. mein schönes auto - ich bin total traurig vor allem auch weil ich bis freitag auf ihn warten muss. außerdem hab ich einen arbeitstag verloren weil ich ja nicht zur arbeit fahren konnte. boah ich weiß gar nicht wohin mit meiner wut. keiner versteht wie es dazu kommen konnte vor allem weil der parkplatz so groß wie ein halbes fußballfeld ist