Besserer Sex - wie?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
mareya
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 12:42

Besserer Sex - wie?

Beitrag von mareya »

Hallo,
habe den Eindruck, dass unser Sexleben in letzter Zeit stark leidet, und suche nach Tipps, wie man es besser machen könnte.
Habe unter anderem hier

Code: Alles auswählen

h t t p s : / / pote nz mittel.t o/vard enafil-tabletten
ein Potenzmittel für Mann entdeckt, und überlege mir, es meinem Freund zu bestellen.

Würde der Sex dadurch besser werden - habt Ihr Erfahrungen damit?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Besserer Sex - wie?

Beitrag von Sternkeks »

Das ist ja mal eine phantasievolle Art von Werbung!!!

Ich habe den Link mal "entschärft", denn wie du, mareya, inzwischen wissen müsstest, mögen wir hier keine Werbung und schon gar
keine DIREKTEN LINKS! :roll:

Allerdings will ich unseren geneigten Forenfrauen das Thema keineswegs vorenthalten! :lol:
Also, bitte gebt doch hier mal eure Geheimtipps zum Besten - ich bin gespannt! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Besserer Sex - wie?

Beitrag von Biki »

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein plumper Werbebeitrag zum interessanten Thema wird.
Ach übrigens - ich habe da gerade zufällig eine Entdeckung gemacht.
Wenn man im Schreibfeld einen Rechtsklick macht, kann man
Emoji & Symbole anklicken. Somit kann man die üblichen Smiley wie auf jedem Handy hier im Forum verwenden.
🤗
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Besserer Sex - wie?

Beitrag von Johanna »

Sex ist ja nun wirklich nicht nur das dumpfe "rein, raus" also was sollen da die Mittel die dem Mann auf die Sprünge helfen? Wenn Mareya besseren Sex haben will dann sollte sie ihre Phantasie ein bisschen bemühen und das Heft in die Hand nehmen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Besserer Sex - wie?

Beitrag von Sternkeks »

Tja, wenn das "Sexleben stark leidet", kann das viele Gründe haben. Und wenn man gesundheitliche Gründe ausschließen kann, wird es keine Lösung geben, ohne mal darüber zu reden, was denn nun genau los ist. Dem Problem mit irgendwelchen Mittelchen zuleibe zu rücken, halte ich für eine der schlechtesten Ideen. Rumdoktern an den Symptomen hat noch nie ein Problem gelöst. Man muss da schon nachgraben und herausfinden, wo genau die Wurzel des "Übels" ist und das dann ändern. Dann braucht man sehr wahrscheinlich keine Pillen oder sowas.
Ich denke und habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es beim Sex keine Probleme gibt, wenn die Alltagssituation zumindest befriedigend, freundlich, stressfrei und positiv ist.
Da du aber nichts weiter schreibst, nur dass du anscheinend unzufrieden bist, aber keine Hinweise gibst, wieso und warum, können wir dir hier bloß Allgemeinplätze bieten.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Besserer Sex - wie?

Beitrag von Johanna »

sollte vielleicht nur ein Aufhänger für Werbung sein Sternkeks
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Besserer Sex - wie?

Beitrag von Sternkeks »

Hab ich ich mir auch gedacht, daher meine etwas ironische erste Reaktion.
Aber falls doch... man sollte diesen armen Kindern auch mal vernünftig antworten, wenn sie womöglich wirklich einen Rat brauchen. Was solls, MIR tut das nicht weh! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Besserer Sex - wie?

Beitrag von Ivi »

Ich habe die Erfahrung gemacht, Sex ist Kopfsache. Wenn es nicht läuft ist irgendwas im Busch.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“