Ärger, Frust und Wut...

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Hexe Hoernchen
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 22:51
Wohnort: Südliche Weinstraße/Pfalz

Beitrag von Hexe Hoernchen »

wow was muss ich da lesen, na herzlichen glückwunsch kekschen freut mich zu lesen.


da wünsche ich euch mal alles gute und ganz viel freude.

schön, dass sich die angeheiratete familie so darüber freut. ihr habt es halt wirklich verdient.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

Sternkeks hat geschrieben:Stella.....Sorry, hab nicht an dich gedacht, ich wollts hier erst später "verkünden", weil Biki ja in Urlaub ist und sonst nur Neue hier sind, die das sicher nicht interessiert, weil man sich ja noch nicht kennt.
siehstze Sternkeks, ich hab gleich an Stella gedacht und deswegen hab ichs "verraten" *lach*
Sternkeks hat geschrieben:@Johanna, du böse Verräterin, das kannste nur mit viel Gardinenstoff wieder gut machen *lach*
deswegen hab ich heute auch gleich einen Umzugskarton voll mit Zeugs gepackt und wir bringen den mit nach Belgien *ggg*
Sternkeks hat geschrieben:t;]Aber ist schon richtig, wir haben inzwischen die Familien informiert, die sich wirklich und herzlich gefreut haben. Grad seine Familie, arg geschlaucht von meiner Vorgängerin, hat mich so lieb "einkassiert" und ist froh, dass Schatzi in guten Händen ist! Die Enkelchen haben gejubelt.... "jetzt biste unsere richtige Omi!", meine Stiefschwiegersöhne sind hocherfreut über ihre Stiefschwiegermutter, seine Kinder haben uns von Herzen beglückwünscht und gemeint, es sei auch mal langsam Zeit gewesen, und was mich besonders angerührt hat, meine -leider schon verstorbene - Schwiegermutter hatte denselben Vornamen wie ich, und mein Schwiegervater meinte, ich sei nun ihre würdige Vertretung, wir beiden Frauen hätten uns ganz sicher gut vertragen!

Was die EX angeht, ich weiß, dass sie schäumt, vor allem weil Verheiratetsein für sie ein ziemliches Statussymbol ist, und ihr Freund, den sie seit 20 Jahren hat, wird sich aus finanziellen Gründen niemals scheiden lassen, versteht sich ganz gut mit seiner Ex und wird sie ("unsere" EX *ggg*) nicht heiraten. Sie tut mir leid, sie kann das, was sie hat, nicht geniessen, weil sie nur nach Geld schielt und missgünstig sieht, was andere Leute ihr voraus haben.....

Und wir sind einfach nur glücklich, nicht wunschlos, aber glücklich !
Ich gönne Euch Euer Glück von Herzen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Danke, danke, für eure guten Wünsche, auch fürs Zuhören, als alles den Bach runterzugehen schien. Vielleicht haben eure positiven Gedanken mit geholfen, dass sich nun doch alles zum Guten gewendet hat!

@Herz die Einweihung findet wahrscheinlich im Juni 2008 statt, zusammen mit meinem 60. !!!

@Johanna ich freu mich schon auf dein "Carepaket" und auf die gemeinsame Tasse Kaffee.... !
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Beitrag von stella »

@johanna, gut dass wir dich haben *ggg* ich war ja anscheinend nicht die einzige die nicht informiert war.
jetztmalbeleidigtaufsternkeksgucke

@sternkeks ich freu mich riesig fuer euch. Hast ja wircklich lange genug gewartet, und jetzt endlich dass grosse Glueck gefunden.
Alles Gute euch beiden und ganz liebe Gruesse Stella
leoni
Beiträge: 68
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 14:11
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von leoni »

herzlichen glückwunsch auch von mir :138:

leoni
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

hui, denn auch mal von mir glückwunsch!! :)
Bild
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

[smiley poster=wink]Danke, ihr Lieben![/smiley]
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Heike
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 09:40
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Heike »

Na sowas was lese ich da????? sternkeks ist wieder unter der Haube????? Schön !!!!!! Dann nachträglich auch noch von mir alles Gute!!!! Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und Euch beiden viel viel Gesundheit!!!!!! Und zur Einweihungsparty melde ich mich jetzt schon mal an, damit ich auch noch´n Plätzchen abkrieg!!!
Tegenaria Domestica

Beitrag von Tegenaria Domestica »

Bin zwar noch relativ "Neu", freu mich aber trotzdem wie doll und verrückt für Dich! Man, das nenne ich mal ein anständiges Happy End!!! `*freu*
:114: Alles Liebe für das junge Paar *hihi*
Rieke *reiswerf*:laola:
dunja

Beitrag von dunja »

Na da schliess ich mich den Glückwünsche doch gleich mal an

Wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit :wink:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Ja, das ist ja wohl das Allerletzte !!!
Still und heimlich geheiratet - kein Ton gesagt - nicht mal 'ne Andeutung - pf

*ggggg*

Nee - jetzt mal im Ernst.
Die allerbesten Wünsche für euch - ich kann es immer noch nicht fassen - aber so wie ich euch beide kennengelernt habe, passt alles ganz wunderbar zusammen. Irgendwann kriegt jeder das, was er verdient und jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Ich denke, ihr habt euch euer Glück (im nagelneuen, altem Heim) verdient.

(Aber wir wären natürlich schon gerne zum poltern gekommen. hihihi)
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Tja, Biki, zum Poltern hätten wir euch schon gern dabei gehabt.

Unser poltern sah so aus: der Küchenboden wurde mit Ausgleichsmasse vollgekippt und musste dann trocknen!
Da haben wir uns gesagt, die Zeit nützen wir und gehen mal eben heiraten! :113: wir hatten ja nix Besseres zu tun!

Aber lustig wars schon: mit Hund unterm Arm ins Standesamt marschiert, "Ja" gesagt, unterschrieben und gut !
*ggg* männe hatte es so eilig mit dem Ja-sagen, dass sogar die Standesbeamtin verwundert von ihrem Text hochschaute und meinte:
"Das kam aber prompt!" Der war ihr fast ins Wort gefallen!!! *lol*

Hier, guck mal, nach getaner Zeremonie hat sie uns sogar noch geknipst, wir waren ja völlig ohne Anhang - bis auf Sammy!



Und DANKE für die Glückwünsche!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Ach, so, noch eine Bitte:

Biki, löschst du das Foto in den nächsten Tagen wieder? Verewigen wollte ich uns hier nicht!

Danke!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Aber sicher doch, Sternkeks.
Sollen wir es eine Woche drin lassen? - Falls ich es vergessen sollte, dann erinner mich einfach. Ich mach mit aber einen Knoten in die Tastatur. *g*

Dankeschön für dein Foto. - Wie hieß denn der Wettbewerb? - "Wer den anderen am besten anstrahlen kann?"
;)
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

.... oder so! *grinzzz*

Öööööhm, Dienstag reicht - und biddeschön! :)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“