OP - ja oder nein ??

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Araxie
Beiträge: 69
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 10:27
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Araxie »

Danke Johanna hab nur kein Kätzchen dort gesehen
und wollt wissen obs dafür noch andere Seiten gibt.
Aber ich werd mir dort wo du gesagt hast eins aussuchen wenn
ich das dann darf,muß ja erst mal Biki fragen .
LG Araxie
Furby
Beiträge: 73
Registriert: Montag 12. November 2007, 22:16

Beitrag von Furby »

@ araxie
du brauchst bei google nur eingeben "kostenlose avatare", dann kommt so einiges, da habe ich allein mit Angucken schon Stunden zugebracht (Zeit hab ich ja durch die Krankheit *lach*. Die mir am besten gefielen, habe ich dann unter "eigene Dateien" erst mal abgespeichert, weil man dann erst sieht, welche Größe jedes einzelne hat. <und morgen probiere ich das mit dem Verkleinern mal aus. So lange bleibt die mieze noch. :160:
Araxie
Beiträge: 69
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 10:27
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: OP - ja oder nein ??

Beitrag von Araxie »

Danke Furby, das werd ich dann mal probieren
aber erst wenn ich auch genügend Zeit hab.
Das nächste mal schreib ich auch in die richtige Rubrick
hab nicht aufgepaßt :oops:

LG Araxie
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“