Ich bin jetzt nich dick oder übergewichtig aber wollte zum eigenen Wohlbefinden doch ein paar Kilos abnehmen.
Hab mir vor ca. 3 Wochen 2 Apps zum ausprobieren runter geladen, bin mit beiden sehr zufrieden , gibt für beide auf Facebook eine eigene Gruppe wo sich Menschen austauschen darüber wie Sie abnehmen und in der einen Gruppe gibt es jeden Tag Motivationsbilder von Menschen die Vorher/Nachher Bilder posten. Sind dann meistens 2 Jahre dazwischen. Bei jeder App muss man jeden Tag sein Essen und die Snacks zwischendurch eingeben oder man kann Sie sogar Scannen. Eine gute Idee finde ich, hab bis jetzt auch schon 2 KG abgenommen.
Die Namen der 2 Apps sind einmal:
-YAZIO
- Lifesum
Wie gesagt , beide der gleiche Innhalt und beide auch auf FB . Finde aber das YAZIO der bessere Anbieter für mich ist. Da hier nicht alles gleich was kostet, heist z. B. die Rezepte muß man nicht gleich bezahlen sondern manche sind auch frei. Ich würde sagen, Wer sich dafür interessiert, sollte sich beide runter laden und Sie eine weile austesten. Bei beiden muß man den Personal Trainer extra durch ein Abbu kaufen, da gibt es natürlich im Preis unterschiede. Premium kostet bei Lifesum für 1 Monat 11.99E 12 Monate 49.99E .Bei Yazio geht es bei 6 Monaten erst los mit 24.99E 12Monate 39.99 oder man kann einmalig 149.99E für die App hinlegen dann ist alles für immer frei.