Fasten

 

Ernährung allgemein, Fasten, Diät
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Fasten

Beitrag von Johanna »

laaaangweilen? :lol: :lol: ich finde es wirklich vergnüglich - wie Sternkeks schon schrieb
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fasten

Beitrag von Sternkeks »

Manchmal wird der Unterhaltungswert einer solchen "Kabbelei" eben unterschätzt! - Aber "uns kennt uns"! Bild
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fasten

Beitrag von Ivi »

Ich komme bald aus dem Grinsen nicht mehr raus. :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Fasten

Beitrag von cystuskraut »

ich auch nicht :lol: :lol: :lol:
JuLi
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 10:31

Re: Fasten

Beitrag von JuLi »

Ich fasse die gesamten letzten Beiträge jetzt einfach mal nicht als Hohn auf, was für mich nebenbei bemerkt auch kein Ausdruck von Höflichkeit wäre. Ich wollte nicht zur Unterhaltung beitragen sondern einfach Erfahrungen austauschen. Ich konnte echt nicht ahnen, dass ich, nur weil ich nicht gefragt habe, ob ich "mitspielen" darf, direkt als unhöflich gelte.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Fasten

Beitrag von Johanna »

ich lach mich weg Juli, sogar auf reinen Spieleseiten gibt es überwiegend einen Thread: "Bitte stellt Euch kurz vor" oder so ähnlich. Und das mindeste ist ja wohl, dass man hallo oder guten Tag sagt, wenn man irgendwo neu reinkommt - sei es in eine fremde Wohnung, oder auch nur beim Nachbarn oder eben in einem Forum.
Die letzten "Bemerkungen" waren sicher nicht als Hohn gemeint, man hat sich nur köstlich amüsiert weil "uns kennt uns" :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fasten

Beitrag von Sternkeks »

...und niemand hat verlangt, dass ein Neuzugang um Erlaubnis fragen muss, ob er/sie mitmachen darf.

Da du offensichtlich nicht verstehen WILLST, was gemeint ist, hier mal Klartext:

Es kommen unfähr dreimal die Woche Neulinge hier rein, holen uralte threads aus der Versenkung, um uns
mit den fadenscheinigsten Gründen und scheinheiligen Fragen "...was haltet ihr davon?" mit irgendwelchen
Werbelinks für Verkaufsseiten zu belästigen. Und nie hat hat sich von denen mal wer dazu herabgelassen,
auch nur "guten Tag" oder "hallo" zu sagen.
UND GENAU SO KAMST DU RÜBER!
Wir haben jedoch den durchaus legitimen Anspruch, wissen zu wollen, mit wem wir es zu tun haben!

Wundert es dich da noch, wenn du angemeckert wirst? Dabei habe ich mich zusammengerissen und war unter
den gegebenen Umständen so freundlich wie möglich
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
JuLi
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 10:31

Re: Fasten

Beitrag von JuLi »

Also gut, anscheinend habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht, dennoch fand ich die Art und Weise, wie ich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht wurde, nicht unbedingt "so freundlich wie möglich". Außerdem hatte ich auch schon in einem anderen Thread etwas geschrieben, wo ich keine Probleme bekommen habe, nur weil ich mich nicht vorgestellt habe.

Aber was solls, ich will hier auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen und würde daher vorschlagen: Schwamm drüber!? :-)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fasten

Beitrag von Sternkeks »

Gute Idee! :wink3:

Trotzdem, erzähl uns doch ein wenig von dir, über dich, ja?
Wir haben einen thread "Neu hier"! Selbstverständlich braucht hier niemand seinen Lebenslauf auszubreiten,
aber ein paar Hinweise über Alter, (von-bis reicht) Gegend ((Bundes)land)), Kinder oder nicht, Haustiere oder nicht, Hobbys...
Meine Güte, halt irgendwas, Anhaltspunkte dafür, mit wem wir da "reden"! Ich meine, das ist wirklich nicht zu
viel verlangt, oder doch?
Ich kann dir versichern, wer immer hier mit einem freundlichen "Guten Tag" rein kommt, der wird auch SEHR freundlich
empfangen. Gleich mit einem vermeidbaren fauxpas reinstolpern ist eben nicht so toll!
Und nun wirklich "Schlamm drüber!" :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Fasten

Beitrag von cystuskraut »

JuLi hat geschrieben: und würde daher vorschlagen: Schwamm drüber!?
Ja :klatsch:

und dann lachen wir gemeinsam über irgendwelche Dinge.i.O. ??
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Fasten

Beitrag von Johanna »

Bild gelöscht, weil diese Schafe (ich glaub das sind die "ohne dich ist alles doof") bestimmt copyright haben.
Sorry Johanna
Gruß Biki


lach - dann lass ich Dir auch mal einen Gruss da
JuLi
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 10:31

Re: Fasten

Beitrag von JuLi »

Also gut, schön, dass wir das geklärt haben. :-) Um euch nun ein paar Informationen über mich zu liefern, stelle ich mich kurz vor: Ich bin Studentin, nicht verheiratet, keine Kinder und keine Haustiere. Mein Alter dürftet ihr ja nun einigermaßen schätzen können. ;-) Noch ein kleiner Anhaltspunkt: Mein Studium neigt sich langsam dem Ende. ;-) Zu meinen Hobbies gehören hauptsächlich Sport und Unternehmungen mit Freunden.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fasten

Beitrag von Sternkeks »

Na, siehste, geht doch! :wink:

Denn sei uns also herzlich willkommen, unsere jüngeren User werden sich
bestimmt freuen, dass sie Verstärkung kriegen!
Bild

P.S. und wenn ich jetzt nicht zu doof dazu wäre, würde ich das Ganze am Liebsten mal abtrennen
und ins Thema "Neu hier" verschieben, :oops: :oops: :oops:
denn später wird man weder deine Vorstellung noch unsere Grüße unter dem Thema "Fasten"
suchen und/oder finden!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fasten

Beitrag von Ivi »

@JuLi: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Ich freue mich hoffentlich viel von dir zu lesen. Du müsstest ungefähr in meinem Alter sein.

@Sternkeks: Ja, ich freue mich! :wink: Auch wenn ich mich sehr gerne mit den Lebenserfahrenen Damen hier unterhalte! :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
pati89
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 01:37

Re: Fasten

Beitrag von pati89 »

ich bin auch der Meinung,man soll ab und zu den Korper reinigen, aber immer auf darm und Gesundheit schauen. Nahrerganzungsmittel konnen dabei helfen, mir ist Digest iT bekannt, wobei viele nutzten es um schnell abzunehmen.
Antworten

Zurück zu „ErnährungAllgemein“