Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen

 

Ernährung allgemein, Fasten, Diät
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

Sammelengel wie lange denn schon - aufgehölrt mit dem Rauchen und wie viel Kilos hast Du jetzt mehr auf der Waage??
Hexi

Beitrag von Hexi »

@lilli

Also ich werde jetzt jedesmal wenn ich Süßigkeiten kaufen will an dich denken und hoffe es klappt dann mit dem vorbeigehen.
Canyon1408

Beitrag von Canyon1408 »

mmhhh - ich glaube ich werde da doch lieber wieder anfangen mit Points zählen. Ist zwar lästig, aber man gewöhnt sich irgendwann dran. Dann gehen die Points-Werte in Fleisch und Blut über. Ich war ja schonmal soweit und dann wurde alles anders. Es kamen etliche Familienfeiern, an denen ich auch nicht immer nur zuschauen wollte. Dann ging mein Mann in den Vorruhestand, dadurch wurde der ganze Tagesrythmus geändert. Und die vielen Gassigänge mit Wauwi macht jetzt überwiegend mein Mann. Also hat das natürlich einen herben Rückschlag gebracht. Aber so langsam pendelt es sich jetzt wieder ein und ich denke mal, daß ich wohl bald wieder mit Disziplin anfangen kann. Drückt mir mal die Daumen, daß ich das schaffe.
Ich hab dann irgendwann angefangen mit NW. Aber im Augenblick besiegt mich da noch die Faulheit. Also auch das muß noch ins Lot.

Hexi dir wünsche ich am Wochenenden viel Spaß bei der Hochzeit.

[smiley poster=wink]Tschau[/smiley]
cystuskraut

Beitrag von cystuskraut »

Diese Diät wäre nichts für mich. Schon am Vormittag nur Obst, Salate und überhaupt soviele Salate.
Da würde mein Magen nicht mitmachen. Habe mir mal das Buch dazu gekauft und wollte auch mal diese Diät machen. Ist nicht jedermans Sache.
Aber schön @sammelengel, dass Du Erfolg hattest. :P
Sammelengel

Beitrag von Sammelengel »

Johanna, ich habe am 16.06.07 aufgehört zu Rauchen und habe jetzt 8,5 kg zugenommen.
Habe mir aber fest vorgenommen, daß ich nach meinem Geburtstag wieder extrem kürzer trete.
lilli

Beitrag von lilli »

@Hexi
Doch, das klappt bestimmt, einfach Augen zu und durch, es ist vieles die Macht der Gewohnheit, daß man sich immer am selben Regal gerne aufhält. :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

upps Sammelengel in 4 Monaten - d.h. pro Monat 2 Kilo.....oh Mann - ich hab jetzt (in der 4. Woche) ca 1 Kilo zugenommen - der Himmel bewahre mich vor noch mehr. Dann muss ich mir ja wirklich 4-Mann-Zelte kaufen, wenn ich neue Klamotten brauche.....stöhhhhn
Hexi

Beitrag von Hexi »

@lilli

Also ab morgen fange ich damit an Augen zu und durch, vorbei an den Süßigkeiten. Ich werde dir dann berichten wie es mir dabei geht. :)
agatha

Re: Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen

Beitrag von agatha »

Ich hab schonmal 30 kilo abgenommen. DIe habe ich jetzt leider wieder drauf und sogar noch 20 Kilo mehr *trauer*
Maiglöckchen
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 11. April 2008, 18:25
Wohnort: Saarland

Re: Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen

Beitrag von Maiglöckchen »

Ich mache keine Diät,die bringt nichts.Aber ich mache mir nur soviel auf den Teller,das ich nicht mehr hungrig bin,keinen Nachschlag.
Morgens und Mittags! Um vier eine Scheibe Brot mit etwas drauf,dasgleiche spätestens um18 Uhr(Abendbrot),danach nichts mehr.
Ich gehe allso immer hungrig ins Bett. Am Anfang ist es schwer,aber der Magen gewöhnt sich daran.Wenn er trotzdem mal knurrt,trinke
ich ein Glas Wasser aus der Leitung.Über den Tag trinke ich alle Stunde ein Glas Wasser, bis 19 Uhr 30 danach nichts mehr, damit ich Nachts nicht
aufstehen muß.Wenn mal Süßigkeiten,dann vor 18 Uhr,weil bei später naschen der Zuckerspiegel zu tief singt und ich dann vor Hunger nicht schlafen kann.
Dazu gehe ich täglich mindestens 30 Minuten spazieren,ob ich Lust habe oder nicht. Aber nicht langsam schleichen,sondern im Marschschritt.
Kuchen gibts nur am Wochenende und nur ein Stück. Man gewöhnt sich drann und vermißt nichts,auch nicht die Pfunde die man verliert.
Maiglöckchen.
Patch-rrose

Re: Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen

Beitrag von Patch-rrose »

Hallo Ihr Abnehmwilligen, auch ich geselle mich in diese schwierige Runde. Meine Freundin hat in den letzten Monaten ca. 10 kg abgenommen :blume:
indem sie am Am Morgen Joghurt mit Obst od. 1 Vollkornbrot mit Käse od. Wurst
Wasser
Am Mittag Kartoffel, Nudeln, Reis mit viel viel viel viel Gemüse etwas Fisch, Fleisch - fettarm
Wasser ein St. Obst
Am Abend spätestens 18 Uhr Salat mit Ei od. Käse od. Huhn natürlich alles fettreduziert gegart od. angemacht. - Keine Kohlehydrate wie Brot, Kartoffel, Nudeln. auch kein Obst mehr. :vorsicht:
Ich will mich nun endlich auch daran machen natürlich auch noch Nordic Walking dazu. Ich hoffe es tritt mir öfter jemand wohin ..............
:128: Gruß Patch-rrose Ich zähl auf Euch
cystuskraut

Re: Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen

Beitrag von cystuskraut »

Ich bin nun nicht vom Abnehmen betroffen aber ..........................
@Patch-rrose, reicht das nicht von der Menge ? Also, soviel esse ich nichtmal am Tag. :wink:
Patch-rrose

Re: Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen

Beitrag von Patch-rrose »

Hallo Cystuskraut
Die Mengen sind natürlich nicht unendlich. Es ist auch Kartoffel od. od. od.
Ebenso am Abend od. od......
Mein größtes Problem ist wohl, daß ich, seid ich alleine lebe nichtmehr regelmäßig esse und dann, wenn ich Hunger verspüre unüberlegt esse. Das versuche ich nun abzustellen. Ich denke damit habe die halbe Miete.
Gruß Patch-rrose
cystuskraut

Re: Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen

Beitrag von cystuskraut »

Ja eben, das meine ich ja. Ich esse 2x am Tag. Frühstück und Abendbrot. Mittags esse ich eine Kleinigkeit.
Auch als ich noch arbeiten ging, aß ich mittags nur Joghurt oder so.
Da hast Du mehr auf dem Speiseplan.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Ich habe bis jetzt 23 kg abgenommen

Beitrag von Oberzicke »

Ich bin ein Leidenschaftlicher Spät Esser. Und ich liebe Schockolade.
Das blieb nicht ohne Folgen. 1,69 m und 92 kg.
Ich halte immer so 2-3 Wochen durch, dann purzeln 2 kg und ich freu mich, und schwups falle ich in die alten Gewohnheiten.
Bei mir hat es noch nicht " Klick "gemacht. :?: :roll:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Antworten

Zurück zu „ErnährungAllgemein“