Anzeige

Miso-Suppe

Ernährung allgemein, Fasten, Diät
Antworten
Verena

Miso-Suppe

Beitrag von Verena » Donnerstag 2. Oktober 2008, 23:31

Hat jemand schon einmal die japanische Miso-Suppe probiert? Ich habe es vor, möchte aber erst mal hören, ob die jemand schon kennt. Soll ja total gesund sein.

Liebe Grüße
Verena

dori

Re: Miso-Suppe

Beitrag von dori » Freitag 3. Oktober 2008, 15:36

Frage
Was ist Misu? Mein GÖGA ist ein Suppenkasperl und über neue Ideen bin ich immer dankbar
LG Dori

Verena

Re: Miso-Suppe

Beitrag von Verena » Freitag 3. Oktober 2008, 19:17

Hallo zusammen

Miso Suppe: Ich verweise am besten auf Wikipedia, da wird das japanische Nationalgericht am besten beschrieben. Mein Liebster ist übrigens auch ein richtiger "Suppenkasper".

h**p://de.wikipedia.org/wiki/Misosuppe

Liebe Grüße Verena

dori

Re: Miso-Suppe

Beitrag von dori » Freitag 3. Oktober 2008, 20:10

Danke Verena
für den Tipp, habe gleich mal nachgeschaut und werden sie vielleicht, wenn ich Fischsud irgendwo bekomme, versuchen, aber ohne Tofu. Mein GÖGA hat diesen das letzte Mal mit geschmacklos und schmeckt wie Stroh kommentiert :oops:
LG Dori

Antworten

Zurück zu „ErnährungAllgemein“