Miso-Suppe

 

Ernährung allgemein, Fasten, Diät
Antworten
Verena

Miso-Suppe

Beitrag von Verena »

Hat jemand schon einmal die japanische Miso-Suppe probiert? Ich habe es vor, möchte aber erst mal hören, ob die jemand schon kennt. Soll ja total gesund sein.

Liebe Grüße
Verena
dori

Re: Miso-Suppe

Beitrag von dori »

Frage
Was ist Misu? Mein GÖGA ist ein Suppenkasperl und über neue Ideen bin ich immer dankbar
LG Dori
Verena

Re: Miso-Suppe

Beitrag von Verena »

Hallo zusammen

Miso Suppe: Ich verweise am besten auf Wikipedia, da wird das japanische Nationalgericht am besten beschrieben. Mein Liebster ist übrigens auch ein richtiger "Suppenkasper".

h**p://de.wikipedia.org/wiki/Misosuppe

Liebe Grüße Verena
dori

Re: Miso-Suppe

Beitrag von dori »

Danke Verena
für den Tipp, habe gleich mal nachgeschaut und werden sie vielleicht, wenn ich Fischsud irgendwo bekomme, versuchen, aber ohne Tofu. Mein GÖGA hat diesen das letzte Mal mit geschmacklos und schmeckt wie Stroh kommentiert :oops:
LG Dori
Antworten

Zurück zu „ErnährungAllgemein“