Gina und Fine

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Antworten
alex
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 07:55
Wohnort: N R W

Gina und Fine

Beitrag von alex »

hier ein paar bilder von den beiden Mädels..
Fine

Bild
Gina u. Fine beim Eis schlecken

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Gina und Fine

Beitrag von Nightlove »

hoffe diesmal ist die reaktionzeit akzeptabel für dich :P

schauen süß aus, und scheinen sich gut zu verstehen was :) sind sie aus einem wurf, familie ?
dackel sind nu meins überhaupt nicht, aber wie heißt es so schön, der hund sucht sich seinen herren aus.
Bild
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Gina und Fine

Beitrag von Sternkeks »

Hehe Klasse Bilder! Und schöne Hunde!! Ich denk mal, die beiden haben ne Menge Spass miteinander, oder?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Gina und Fine

Beitrag von Oberzicke »

Sehr nette Bilder, die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen, das sie aus einem Napf schlürfen . :)
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Tina

Re: Gina und Fine

Beitrag von Tina »

Süß einfach nur süß..das Bild auf dem Boot find ich knuffig..ach ich find alle Bilder knuffig. 8)
dori

Re: Gina und Fine

Beitrag von dori »

ach sind die süß, gehören bei mir in die Kategorie - will auch haben
Basteltemplerin

Re: Gina und Fine

Beitrag von Basteltemplerin »

Hallo Fine,
knuffig die Beiden. Und Spaß scheinen sie bei Dir auch zu haben.

Viel Vergnügen mit deinen Beiden Rangen.

LG
Gudrun
Sydney

Re: Gina und Fine

Beitrag von Sydney »

So, das ist mein aller erster Beitrag hier.Gerade zu diesen beiden Dackeln schreibe ich ganz gerne. Sehr süß sind die zwei. Richtig hübsche Mädchen. Es erinnert mich sehr an alter Zeiten, denn bis letzes Jahr hatte ich auch einen Dackel, der ganz genau aussah. Ach, ich vermisse ihn immer noch.

Viel Spaß mit den beiden Süßen!

LG
Antworten

Zurück zu „Hunde“