Jeanny und Nemo

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Jeanny und Nemo

Beitrag von Nightlove »

So, bin ja nach längerer Zeit mal wieder hier. Hatten viel Streß und Ärger, sind nun umgezogen und kommen langsam wieder zur Ruhe.
In der Zeit sind trotz allem schöne Bilder unserer Wuffis enstanden, Tiere sind halt doch die treuesten Begleiter, und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Manche kennen die beiden schon von vorigen Posts, manche sind ja nun neu hier und lernen sie nun kennen.

Die helle Dame ist Jeanny, wird in wenigen Tagen stolze 8 Jahre alt
Der Huskymann heißt Nemo und ist nun schon 5 Jahre alt

Die Zeit rennt, man muß sich über unschöne Dinge nun schon Gedanken machen wie es weitergehen soll, aber wir hoffen das wir die richtigen Entscheidungen treffen werden. Noch genießen wir die Zeit mit den beiden so lange es geht und hoffen weiter auf viele schöne Monate und vielleicht auch Jahre.

Der Link führt euch zu einem OnlineFotoAlbum, so brauch ich nicht alles einzeln einfügen hier. Könnt auch Kommentare dazu schreiben.

Code: Alles auswählen

http://de.myalbum.com/Album=FBW6HSLL
Bild
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von Sternkeks »

Oh, manno, da geht einem ja das Herz auf, Nighty, so schöne Fotos von so tollen Hunden! :wink3:

Sag mal, ist diese Seite kostenfrei? Ich hab in den "Geschäftsbedingungen" nix gefunden, ob das was kostet.
Find ich toll, ich hab meine Fotos bei web.de, aber das is sowas von langweilig, bis man die hochgeladen hat, und dann ist auch der Speicherplatz direkt voll... :?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von cystuskraut »

Ich sehe leider nichts.
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von Nightlove »

danke keks :)
ja, die seite ist kostenlos bis 500mb. nicht sehr viel , aber für sowas ausreichend. die 24 bilder sind jetz keine 60mb. und die sind in sehr hoher qualität von ner hobbyfotografin mit schnieker camera *neid*
ein upgrade auf mehr speicherplatz ist möglich, kostet dann aber etwas. wieviel müßt ich gucken. willst aber sicher auch wie ich kostenlos ;)
suche aber noch ne site wo mehr speicherplatz für umsonst gibt, aber bisher gefiel mir diese am besten für den anfang.
vielleicht findest du ja noch eine mit mehr platz und dann sagst mir bitte bescheid ja?

@cytuskraut: also bei mir gehts problemlos. oder hast noch ein www nachträglich eingefügt? das ist da mit absicht nicht mit drin in der adresse :)
Bild
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von Azalee »

Hallo,

die Hunde sind ja wirklich total süß!

Liebe Grüße,
Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von Nightlove »

Am 1. August bist du von uns gegangen. Maus, wir werden dich nie vergessen !!!!

Bild
Bild
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von Genevie »

Das tut mir leid Nigthlove. Jetzt ist die Maus im Hunde Himmel und springt durch die Gärten.
Dort wo sie ist geht es ihr gut.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von Sternkeks »

Nighty, es tut mir unendlich Leid - für dich, ich kann es euch so gut nachfühlen!

Ich spar mir die üblichen Trostsprüche, es gibt eh keinen Trost, nicht wirklich.

Wir stellen uns unsere Tiere vor, wie sie nun im Regenbogenland miteinander spielen und nie mehr Schmerzen haben müssen...

Manno, ich heul schon wieder :cry:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
manja

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von manja »

:cry: Auch mir tut es sehr leid.Ich weiß, weiß wie man an seinen Tieren hängen kann.Leider musste ich es auch schon drei mal in meinem Leben mit Hunden durchstehen.Sehr traurig,ich erinner mich offt daran wie sie mich instinktiv bei Kummer tröstetten.Sie waren einfach für mich da ohne Bedingungen zu stellen.Alles Liebe für Dich. Manja :mrgreen:
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von Nightlove »

eieiei die zeit rennt aber auch gegen einen..... schlimm

wollte trotzdem , auch nach der zeit nun, euch lieben dank sagen für eure lieben worte :)
Bild
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jeanny und Nemo

Beitrag von Azalee »

Hallo Nightlove,

ich hab das eben erst gelesen mit Deinem Mäuschen, und es tut mir so unendlich leid für Dich. Wie Sternkeks schon sagt, es gibt keine tröstenden Worte, und es kann einem auch niemand den Schmerz erleichtern, den der Tod eines geliebten Tieres hinterläßt. Niemand weiß das besser als ich.
So wünsche ich Dir alles Gute, und vor allem, daß Du dennoch bald wieder mit Deinem zweiten Mäuschen lachen kannst.

Herzlichst,
Azalee ::168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Antworten

Zurück zu „Hunde“