Kastration

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Kastration

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... ich habe damals Max einen Kinderbuddy angezogen.
Gibt es ja in verschiedenen Größen, und auch gut zu waschen.

Kosten auch unter 10 Euro, und das ist okay, finde ich.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

so, den alten t.a. haben wir heut hinter uns gelassen. hab mir die namen der letzten medikamente persönlich abgeholt. jetzt hab ich auch die rechnung bekommen und wie ich schon vermutet habe hat er nix abgezogen. es sind 444,01 euro inkl. mwst. obwohl er ja jetzt die fäden nicht zieht und auch keine kontrolle mehr macht und keine medis - ist echt unverschämt. tja mein eindruck von ihm wird immer mieser :evil: .
dann war ich bei meiner t.ä. hab alles abegeben und die neuen medi-anweisungen bekommen. außerdem hab ich noch einen body gekauft weil .... shakira hat pippi in die hose gemacht weil mama zu langsam war beim aufknöpfen :oops: :shock: :lol: :lol: und wisst ihr was?, papa war auch zu langsam :120: :118: , musste beide bodys waschen und s. hat jetzt ein altes t´shirt von papa an :141: - hab fotos gemacht und schick sie wenn ich den film entwickelt hab.
am montag werden die fäden gezogen und ich hoffe das die zusätzliche wunde bis dahin auch geschichte ist. hab beim bäuchlein säubern nichts aufregendes mehr entdeckt - halleluja. dann können wir hoffentlich dieses thema bald abschließen :wink:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kastration

Beitrag von Ivi »

Schön, dass es langsam besser wird. Wegen der Rechnung würde ich mich da noch mal melden a la "Ihnen ist da ein Fehler passiert..." Ich würde erstmal versuchen darauf zu bestehen, dass die Rechnung gekürzt wird. Wenn die dir doof kommen sag einfach, dass du das dann deinem Anwalt übergibst, da du ja Rechtschutzversichert bist (auch wenn es vllt. nicht stimmt). Zur Not kannst du hinterher die Rechnung immer noch zahlen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

im prinzig hast du ja recht ivi aber ehrlich gesagt hab ich null bock mehr mich mit dem jetzt auch noch zu streiten. wir wollen das endlich wieder ruhe und frieden hier einkehrt. pups auf die vllt. 50 euro. wir haken sie ab unter "schlechte ehrfahrungen". wichtig ist uns das shakira bald wieder die alte lebenslustige und fröhliche ist :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kastration

Beitrag von Johanna »

wenn Du so denkst Gismo.....aber bedenke auch, dass dieser TA das selbe mit einer/m Nachfolger/in macht....ich meine unberechtigte Geldforderungen stellt bei nicht-erbrachter Leistung! Willst Du das?
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

ok ihr lieben, ich werd ihn am montag anrufen und mal fragen ob die rechnung nicht geringer ausfallen müsste wenn er die "endabnahme :lol: " nicht macht. bin gespannt auf die antwort :evil:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kastration

Beitrag von Ivi »

Ich wollte dir ja auch nichts vorschreiben, Gismo. :wink: Ich wollte dich nur dazu ermutigen. Finde ich gut, wenn du es doch machst, aber müsst letzlich ihr entscheiden. Schreib uns was dabei raus gekommen ist.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

habe heute morgen angerufen und die antwort war "es war sowieso schon ein sonderpreis - normal hätte es 520 € mit allem drum und dran gekostet. weil shakira aber schon als welpe dort gewesen sei hätte er den preis niedriger angesetzt!" :evil: :evil: :evil: er kriegt auch irgendwann seine strafe, wenn nicht von mir dann von einer höheren instanz. uns sieht er auf jeden fall nicht wieder :!: :!: :!:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

ivi ich bin auf keinen fall böse wenn eine von euch (oder auch alle) mir in den popo treten damit ich mir nicht alles gefallen lasse - im gegenteil. wahres interesse und anteilnahme sind mir lieber als drumherumgeschreibe :D
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

gleich fahren wir zu unserer t.ä. zum fäden ziehen und hoffen und beten alle drei das der (ja nützliche aber unbequeme) body endlich vom hund kommt. es ist warm draußen und sie schwitzt :shock: und fiept :shock: entsprechend. melde mich später nochmal ob wir einen glücklichen hund haben.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kastration

Beitrag von Sternkeks »

Klasse! Jetzt machst du sicher Reklame für den Typen??? :102:

Ansonsten weiter gute Besserung und alles Gute für euch! :101:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kastration

Beitrag von Johanna »

Gismo hat geschrieben:habe heute morgen angerufen und die antwort war "es war sowieso schon ein sonderpreis - normal hätte es 520 € mit allem drum und dran gekostet. weil shakira aber schon als welpe dort gewesen sei hätte er den preis niedriger angesetzt!" :evil: :evil: :evil: er kriegt auch irgendwann seine strafe, wenn nicht von mir dann von einer höheren instanz. uns sieht er auf jeden fall nicht wieder :!: :!: :!:
echt?? na da hätte ich gleich von sofortiger negativer Mundpropaganda gesprochen .... es wären ja auch sicherlich noch andere Tierärzte in der Umgebung die korrekt abrechnen würden usw., usw.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

das mache ich sicher johanna. ich werde kein gutes hunde-, katzenhaar :lol: :twisted: an ihm lassen. VERlassen habe ich ihn ja schon vorige woche und ihm das auch gesagt also konnte ich ihm damit nicht mehr drohen :roll: .
also heute war ja fädenziehen bei der t.ä. und sie hat ein dickes lob an mich geschickt das ich die wunde so gut gepflegt hab (ist schon fast peinlich denn eigenlob stinkt ja) aber der body muss noch ca. 1 woche dran bleiben weil es noch nicht so weit ist das sie das lecken aushält. MIST - aber es muss wohl sein. zumindest sind die fäden raus und hakeln nicht mehr an dem body weswegen shakira manchmal unartikulierte sprünge aus dem liegen gemacht hat :lol: :lol: . wenigstens ein kleiner erfolg. ich hoffe sie hat gutes heilfleisch damit wir dem body vielleicht schon eher den a.r.s.c.h.tritt verpassen können. :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kastration

Beitrag von Ivi »

Na Hauptsache Shakira ist auf dem Wege der Besserung. Der Kerl wird schon kriegen was er verdient.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kastration

Beitrag von Gitte »

unsere shakira ist wirklich clever :wink3:. als der andy gestern morgen nach der nachtschicht nach hause kam war sie doch tatsächlich NACKT :shock: :lol: :lol: :
sie hat wohl herausgefunden wie sie den body aufmacht (hinten) und wie man sich schlangengleich herauswindet :lol: :lol: . ich hab nix davon gemerkt - hab seelig geschlafen. hab mir die wunde dann angeschaut und sie ist zu :ball2: . also hab ich ihr erlaubt nackt zu bleiben und sie ist ganz wieder die alte - eher schlimmer. ausgelassen, stürmisch, spielsüchtig rennt sie durch die ganze bude. rauf und runter, in den garten, wieder rein und wieder raus :158: :158: , glücklich das teil endlich los zu sein. jetzt müssen nur noch die haare nachwachsen :101: und alles ist gut. somit ist dieses thema erledigt und der alte t.a. auch bald :lol: montag gehts zur endabnahme (grins) aber ich denke das wars.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Hunde“