Wie erzieh ich meinen Menschen?

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Wie erzieh ich meinen Menschen?

Beitrag von Gitte »

:!: habe mir gedacht ich erzähle euch mal die neuesten fortschritte von shakira um uns zu erziehen :lol: :lol: .
in unserem "gärtchen" gibt es ja durch die tannenhecke des nachbarn jede menge tannenzapfen die auf unser grundstück fallen sowie stöckchen hier und stöckchen da - die man (hund) zur not auch abreisst wenn sie nicht freiwillig runterfallen. diese trophäen bringt man dann natürlich ins haus um sie dort zu zerrupfen und genüsslich in jeder freien ecke zu verbunkern damit frauchen und herrchen auch eine freude haben wenn sie die beim staubsaugen finden. vor allem wenn der sauger dann streikt und herrchen ihn auseinander nehmen muss und hund sie dann zurückklaut um sie anderweitig unterzubringen :roll: .
mein männe hatte nun die glorreiche idee dem einhalt zu gebieten. da er mit komm her (er wird dann schwanzwedelnd umrundet) nichts ausrichten konnte hatte er sich gedacht er macht einen tausch. ab und an bekommt unser fräulein milchdrops (nicht schimpfen sternkeks :lol: ), also bot männe hündchen einen drops an und siehe da die stöckchen etc. wurden fallengelassen und der drop geschnappt, in dieser sekunde entwendete mein männe shakiras trophäe :lol: :lol: . dies machte er nun öfter so bis ich meinem schatz sagte "merkst du nicht das die das extra macht? :shock: :shock: ". sie rennt ja gar nicht mehr vor dir weg sondern sitzt mit dem ast in der schnauze vor dir :shock: :lol: und wartet auf den drop. :mrgreen:
nun die gemeinheit - mein mann zeigt ihr den drop - sie lässt den ast fallen - er schnappt ihn und packt den drop wieder in die tüte :twisted: :roll: :twisted: . bin gespannt wie das noch endet :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wie erzieh ich meinen Menschen?

Beitrag von Johanna »

ich lach mich weg - dein Männe hat Shakira ja auch noch belohnt! (So denkt jedenfalls Hund :mrgreen: ) Und jetzt wird Männe auch noch gemein.....da werden wir ja mal sehen, wer da den längeren Atem hat......Herrchen ist schließlich nicht immer da, aber die Äste und die Zapfen :mrgreen: :mrgreen: :158:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wie erzieh ich meinen Menschen?

Beitrag von Gitte »

da bin ich auch gespannt johanna :lol: :lol: :lol: . aber den blick von shakira hättest du sehen müssen, schade das ich keine kamera da hatte. riesengroße - erstaunt aufgerissene augen, ungläubiges hin- und herschwenken des kopfes :cry: auf der suche nach dem vielleicht runtergefallenen drop. zum schreien wenns nicht so gemein wär :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Wie erzieh ich meinen Menschen?

Beitrag von Ivi »

Och wie fies ist das denn? :lol: Halt uns auf dem laufenden!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wie erzieh ich meinen Menschen?

Beitrag von Gitte »

ich glaube sie hat alle zapfen und stengel gefunden, jetzt bringt sie gras, löwenzahn, brennessel und was sie sonst noch so findet :laola:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Hunde“