mehr Angst im Alter?

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

mehr Angst im Alter?

Beitrag von Vero »

ich dachte, ich sehe nicht richtig :128:
war ca. 2 Std. außer Haus (während dieser Zeit, hat sich bei uns ein Gewitter......-ein lautes und helles-!!!!! zusammengebraut :120: :120:
nun ja, ich war sehr froh nicht ganz durchnässt in's haus zu gelangen, hab erstmal meine Einkäufe abgelegt und dann überlegt "irgendwas fehlt hier, oder?"
Ja sicher, es ist kein Hund mehr da :shock: :shock: :shock:
jetzt ging aber die Suche los :111:
jeder Winkel unserer Behausung wurde abgeklappert (Göga hat geholfen) aber kein Hund in Sicht :!:
Mensch da überlegt man sich die tollsten Sachen----Hund ist beim Haustüröffnen rausgelaufen und steht jetzt auf der Straße-----
oder Hund hatte die Schnauze voll und ist aus dem Fenster gesprungen-----
oder Hund ist einsam und hat sich neue Besitzer gesucht----
oder Hund hat....., oder Hund hat....., oder Hund hat......, oder Hund hat..... (das Weite gesucht!°!!!!!)
Ich schreibe das hier nur so panisch, weil unsere NERA (wir kennen sie nicht soooo) noch nie in ihrem Leben vor Gewitter Angst hatte :!: :!:
Och neee, nach ner halben Stunde finde ich sie endlich-------zusammengekauert------(unter meinem Bett !!!!!!)
Was ist denn JETZT los :?:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: mehr Angst im Alter?

Beitrag von Ivi »

Das kann ich bestätigen. Der Hund meiner Eltern wird auch immer schissiger je älter sie wird. Unser Hund wir auch immer bekloppter von Tag zu Tag. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: mehr Angst im Alter?

Beitrag von Johanna »

ob das beim Menschen auch so wird? :mrgreen:

lach hab da mal was übers Alter von Naldo - den ich zitieren darf:

Oh Herr wir wollen hier nicht weichen
und Dich um hohes Alter bitten
doch werden wir - wenn wir's erreichen,
Dir klagend unser Herz ausschütten.
Ich wollte heut' so vieles nennen
was mich bedrückt - jedoch indessen
muss ich Dir hier und jetzt bekennen
ich hab' es jetzt komplett vergessen!
Ich weiss jedoch noch meinen Namen
und dafür danke ich Dir. - AMEN
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mehr Angst im Alter?

Beitrag von Gitte »

@johanna :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: s.a.u.gut :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mehr Angst im Alter?

Beitrag von Gitte »

unsere asta, gott hab sie seelig, war ja schon immer ein ruhiger hund :D . kein großartiges gebelle oder andere unangenehme hundeunarten störten unseren alltag :mrgreen: . wir hatten von der stadt ein kleines häuschen (2 1/2 zi.) gemietet mit einem riiiiiiiesigen garten. eine hälfte hatten wir abgeteilt für blumen und co. und die andere hälfte für die hunde (war noch ein kleiner toypudel da - frech wie .... namens gismo). es gab einen wirklich dichten zaun und so dachten wir das die beiden sicher nicht ausbüxen können. na ja!!! irgendwann im sommer dachte ich so bei mir "wo ist eigentlich die asta :roll: ?" ich hab gerufen ... sie kam nicht ... ich habe gelockt ... sie kam nicht ... ich habe gebrüllt ... sie kam nicht :shock: :shock: :shock: . männe und ich haben ca. 4 stunden gesucht. erst haben wir den zaun nach löchern durchsucht und keine gefunden, unter jeden busch, tisch, oder was sonst so rumsteht geschaut ..... nix bis ich irgendwann meinte "männe hatten wir vorher schon so einen hügel da hinten bei den tuja??" neeeeeee war die antwort - also wir hin und siehe da unsere angeblich soooooooo liebe hündin lag mit eingezogenem schwanz in einer etwa 1 1/2 meter tiefen kuhle die sie sich gegraben hatte um der sommerhitze zu entkommen :lol: :lol: :lol: . scheinbar hat sie gedacht sie kriegt schimpfe wenn sie rauskommt. nicht mal der rotzfreche gismo hat sie verrraten. da waren sie so ca. 5 + 7 jahre alt.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mehr Angst im Alter?

Beitrag von Gitte »

@ivi früher hat man gesagt "wie der herr so`s gescher" aber das verkneif ich mir hier natürlich :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: mehr Angst im Alter?

Beitrag von Ivi »

Ja das Herrchen ist manchmal genau so wie das Hundchen :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mehr Angst im Alter?

Beitrag von Gitte »

ist doch schön ivi wenn man den schwarzen peter weiterreichen kann, gelle? :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: mehr Angst im Alter?

Beitrag von Ivi »

Auf jeden Fall! :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mehr Angst im Alter?

Beitrag von Gitte »

es ist wirklich erstaunlich für was männer alles gut sind :roll: . da soll noch einer sagen wir brauchen die nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Hunde“