Shakira im Doppelpack

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Mama48 »

:mrgreen: Sehr gute Idee, Johanna :mrgreen: .

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Johanna »

Mama man muss sich das Leben erleichtertn, wo und wie man nur kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Gitte »

8) :lol: johanna :lol: 8) ,
gestern musste ich sie nur noch auf das podest zerren und einen kleinen schubs geben und sie ist im eiertanz die treppe hoch gerannt :laola: . ich hoffe echt dass das bis sonntag von alleine klappt. :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Gitte »

jetzt sitz ich hier ahnungslos am pc und plötzlich :P KOMMT MISS FLETSCHER MIT SHAKIRA DIE TREPPE HOCHGERANNT :laola: . HURRA es ist SONNTAG :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Gitte »

K L A S S E
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Johanna »

herzlichen Glückwunsch Gismo :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Gitte »

heute hat miss fletschers herrchen aus der türkei angerufen um zu hören ob alles gut geht :D . hab ihm ihr fressverhalten geschildert und er meinte das habe angefangen als der zweite hund dazu kam :shock: . wie ichs schon vermutet hab :| . ist halt so das die kleine immer total verhätschelt wurde von herr- und frauchen und dann mit 4 jahren plötzlich alles teilen musste und muss :shock: . ist auch für einen hund wohl nicht so leicht :101: . unser mädchen ist zum glück bis jetzt normal. ich streichel sie halt auch oft und knuddel mit ihr - oft beidseitig auch mit der anderen damit sich keine benachteiligt fühlt :157: :158: . ok, mal sehen wie es weitergeht :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Ivi »

Vielleicht kannst du ihr das Verhalten ja wieder abgewöhnen und Herrchen und Frauchen sind dir ewig dankbar dafür. Tja ist halt wie bei Kindern, wenn man sie in ihrem Verhalten gewähren lässt, behalten sie es auch bei. Hab gestern erst wieder Lob für unseren kleinen Lukas bekommen, macht schon ein bisschen stolz. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Mama48 »

Kleiner Tipp von mir Ivi: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr". Da ist was Wahres dran, z. B. wie man den Kindern den Umgang mit Geld beibringt, sonst machen sie später nur Schulden, oder Respekt vor anderen zu haben, sonst kommen sie später auch nicht mit Lehrern, Ausbilder und Chef's zurecht, nur um mal einige Beispiele zu nennen. Aber du scheinst ja da den richtigen Riecher zu haben. Da tut so ein Lob schon gut und gibt einem Bestädigung.
Weiter so.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Ivi »

Da hast du sicher recht, Mama. Wenn erstmal falsche Verhaltensweisen eingebrannt sind ins Hirn, lässt sich vieles kaum noch ändern, außer derjenige will es von sich aus und auch dann ist es sehr schwer.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Gitte »

unsre shakira heißt jetzt frau beisser :shock: weil sie miss fletscher ständig in die ohren, schwanz und füße beisst :shock: :shock: . scheinbar die aufforderung zu spielen aber miss fletscher versteht das falsch und ...... :shock: :shock: :shock: :twisted: .
muss mir echt überlegen ob ich miss fletscher nächstes jahr wieder aufnehme, die beissen sich zwar nicht bösartig aber es nervt total "shakiras nein" zu schreien (steigerung von leise, zimmerlautstärke, rufen, schreien, kreischen) jeden tag :roll: . nur wenn die beiden pennen sind es engelchen :D
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Gitte »

halleluja am freitag wird miss fletscher wieder abgeholt :laola: . also sie ist sowas von spielresistent das kann sich niemand vorstellen :roll: . die beißerei von shakira hat auch nicht aufgehört sie hat schon 2 rosa streifen auf der nasenspitze weil frau fletscher nicht freundschaftlich zurückbeißt :evil: . shakira zwickt ja nur und stubst miss fletscher immer an oder lutscht ihr ohr aus (igitt) aber miss fletscher versteht das jedesmal falsch :shock: . ich glaube nicht das wir sie nächstes jahr wieder aufnehmen, es sei denn shakira ist bis dahin ein abgeklärter stupider blöder köter geworden :shock: :shock: . aber das werde ich bestimmt verhindern :wink: und herrchen auch :vorsicht: , der freut sich schon wenn mamas baby wieder ball mit ihm spielt :103: :wink3: :klatsch: :ball2: .
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Ivi »

Oh man, unter den Bedingungen würde ich die Hundedame sicher auch nicht noch mal aufnehmen, zumindest nicht so lange. Shakira ist sicher auch froh, wenn sie wieder ihre Ruhe hat. :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Gitte »

ich glaube eher das miss fletscher froh ist ihre ruhe zu haben. sie schleicht nur noch durchs haus denn sobald sie sich bewegt stürzt shakira sich auf sie mit gebrüll :shock: :twisted: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Shakira im Doppelpack

Beitrag von Ivi »

na wenigstens lässt sie sich nichts gefallen von dem gast.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Hunde“