Nera in Love

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Nera in Love

Beitrag von Vero »

Jaaaa,Nera ist verliebt in Max :D in Nicole's Mäxchen, ist das nicht süüüüsss?
Nicole und ich, haben uns in diesem Forum kennen gelernt und festgestellt, dass wir ziemlich in der Nachbarschaft wohnen. Wir zwei hatten uns auch schon getroffen und uns ganz nett unterhalten, soweit so gut :lol:

Während unserer Unterhaltung stellten wir fest, dass UNSERE Hunde, Probleme mit fremden Hunden haben. Ich konnte behaupten,dass Nera absolut asozial auf andere Hunde reagiert. Nicole hat das gleiche Problem mit ihrem Max :oops:

Unsere Hunde kläffen, knurren, rasten aus, drehen durch, werden fast verrückt, usw. usw.,wenn sie auf fremde Hunde treffen....mit denen kann man sich nur im Gebüsch verstecken, bis die "GEGNER" weg sind :oops: :oops: :oops:

Heute haben wir uns auf eine "Hunderunde" verabredet und hatten Bedenken, was wohl passiert :roll:
Unglaublich......"Liebe auf den ersten Blick" :157: :158:

Was ist denn jetzt los????? Nera ist im "siebten Himmel"....verliebt .....in Max.... :112:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nera in Love

Beitrag von Gitte »

kann es sein das die beiden heimlich im forum gelesen haben und sich schon eine weile von da kennen? :lol: :lol: :lol: dann müsst ihr euch nicht wundern. vielleicht waren die nur so agressiv auf andere hunde weil die sich endlich persönlich kennenlernen wollten :lol: :lol: 8) :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Nera in Love

Beitrag von Biki »

Vielleicht sollten wir eine Tier-Partner-Agentur eröffnen. hihihi
Biki
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nera in Love

Beitrag von Mama48 »

Ist das nicht herrlich? Ihr Zwei versteht euch gut und erst eure Hunde....... :lol: . Da hat dieses Forum mal wieder gezeigt wofür es gut ist..., für Mensch UND Tier!!!!! :158: :157: .
Danke für's "uns wissen lassen".
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Nera in Love

Beitrag von Ivi »

Das ist ja süüüüß! Na dann bring ich euch demnächst den Timmi, vielleicht hört er dann ja auch mal mit seiner Kläfferei auf. :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Nera in Love

Beitrag von cystuskraut »

Iss ja witzig :lol: :lol: :lol:

das ist aber auch schön @vero
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Nera in Love

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Jepp, war ein schöner Abend, den wir ja wieder holen werden.

Max war sehr gut drauf, außer für einen Augenblick, als uns ein anderer Hund über den Weg lief. :roll:
Er ist ein toller Kerl, auch mit dieser kleinen MACKE !!!
Ich bin froh, das er MICH ausgesucht hat. :D
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Nera in Love

Beitrag von Vero »

ja Nicole, das war wirklich ein schöner Abend und wir wiederholen es am Mittwoch, ich freu mich schon darauf :D
und ich glaube Nera noch viel mehr :wink2: :157: :158:

ach @Ivi, wenn ihr in Lippstadt wohnt kannst du dich ja mal anschließen....mit Lukas und Timmi......
(einmal um den Margaretensee) ich kann dir sagen, "ich war ganz schön platt", für Nicole ist sowas ein Kinderspiel :D
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Nera in Love

Beitrag von Ivi »

Ich glaub ich werd dann auch fertig sein wie ein Mettbrötchen und der betagte Timmi auch. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Nera in Love

Beitrag von Vero »

Ivi, wie alt ist Timmi denn? Nera wird jetzt 10 und Max ist glaube ich 6?
Wir könnten dann ja auch nur eine kleine Runde durch den grünen Winkel drehen, da gibt es doch so ein gutes Cafe,wo wir ein gemütliches Päuschen einlegen können :137: :131: :cookie: dann essen wir lieber die Mettbrötchen :D
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Nera in Love

Beitrag von Ivi »

Timmi ist jetzt 11. Er ist zwar an sich noch recht fit, aber man merkt nach einem guten Spaziergang (je nach Wetterlage) schon, dass er erschöpft ist.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nera in Love

Beitrag von Gitte »

schade das ich wahrscheinlich zu weit weg bin von euch aber ich glaube mit shakira wären alle drei hundchen überfordert. sie hört zwar schon besser ist aber immernoch WILD :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Nera in Love

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

LIEBESBRIEF an Nera!

Liebe Nera,

möchtest DU mit mir auf Hunderunde gehen?

JA ... oder NEIN ...

Ich vermisse DICH,

Dein Max
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nera in Love

Beitrag von Gitte »

oh jö ist das goldig :D ich hoffe sie kriegt heute noch post :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nera in Love

Beitrag von Gitte »

meinte natürlich er :oops:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Hunde“