Komm, Bleib, Sitz

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Gitte »

übung macht wahrlich den meister 8) . hab shakira ja die letzten wochen nicht mehr von der leine gelassen weil das mit dem gehorchen noch nicht so gut geklappt hat sondern bin immer mit der schleppleine unterwegs gewesen :roll: . mit der haben wir geübt und geübt :wink: . stellt euch vor - vorgestern hab ich gedacht "probiern wirs mal". bin erst wie immer mit schleppleine gelaufen und hab sie dann los gemacht. die ersten 500 m hat sie garnicht gemerkt das sie frei ist und blieb automatisch nach ca. 5 m stehen um auf mich zu warten :lol: :lol: :lol: ABER DANN! mit vollgas ging es los, zwischenstopp, umgedreht ob ich noch da bin und weiter BIS ich gerufen hab :P . shakira komm, abrupte abbremsung kehrtwendung und in einem affentempo zurück - mir voll gegen die schienbeine das es mich aus den sandalen gehebelt hat :shock: :shock: - anschließend mit eingezogenem schwanz und irrem blick zu mir und sitz ohne kommando. was für ein FORTSCHRITT! hab sie natürlich endlos gelobt und dann wieder mit GEH fortgeschickt um sie noch 5mal zu rufen mit erfolg und bei bleib blieb sie auch, was wohl das wichtigste ist. allerdings alles ohne publikum, soweit ist sie noch nicht. eine einsame joggerin war wohl unterwegs aber da hatte ich shakira noch an der leine, erstaunlicherweise hat sie die nur ganz kurz beschnuppert und als uninteressant abgehakt 8) . jetzt muss sie nur noch lernen das jogger und fahrradfahrer usw. grundsätzlich uninteressant sind und nur ich und meine leckerli erstrebenswert. das kriegen wir auch noch hin. dauert halt :mrgreen: .
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Mama48 »

Das war jetzt schön zu lesen, welche Fortschritte eure Shakira gemacht hat. Da freut sich der Mensch :D .
Könntest du vielleicht mal ein Foto von ihr hier einstellen? Möchte sie mal sehen :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Vero »

ohhh jaaaa, bitte @gismo, wir möchten Shakira gerne mal sehen, bitte, bitte :klatsch: :158:
ich freu mich auch total über die guten Fortschritte :wink3: Suuuuper, weiter so!!! Erinnere mich noch gut an die Zeit, Nera und Schleppleine :twisted: :twisted: :twisted: damals dachte ich, das wird niiieeee was. Immer schön d'ran bleiben, es lohnt sich :wink:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Gitte »

ja wisst ihr denn nicht bescheid? ich bin BLOND :shock: :shock: ich weiß nicht wie das geht mit den bildern. hab aber auch nur babybildchen die neuen bilder sind noch nicht entwickelt :mrgreen: . das hat sternchen noch hoffentlich und kann es vielleicht in meinem namen hier reinstellen?
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Ivi »

Na das ist doch super. Kannst du stolz drauf sein. Timmi können wir nicht von der Leine lassen, der geht stiften. Wahrscheinlich würde er irgendwann wieder kommen, aber die Gefahr dass er vor ein Auto läuft oder so ist zu groß.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Gitte »

habs versucht unter picr.de hab das bild ausgewählt und auf upload starten geklickt und es steht da "es war nichts mehr übrig ....zum upload" häää??

Bild
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Gitte »

also irgendwie hats geklappt und auch nicht - blicke nicht wirklich durch. zum anschauen müsst ihr draufklicken dann ist es groß, sollte aber gleich richtig zu sehen sein. was hab ich falsch gemacht?
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Mama48 »

Ach ist die süüüüüüßßßßßßß. Das ist wohl das Bild wo sie noch jünger war? Sie hat so schöne treue Augen, lieb schau...... :D . Zum knuddeln!!!!!!

Danke für's Foto Gismo.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Vero »

wirklich nuuur süüüüßßßßßß, ein ganz tolles Hundchen.@gismo, das Foto ist doch gut rüber gekommen haste doch gut hingekriegt :wink3:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Gitte »

ja da ist sie etwa 5 monate alt. jetzt passt sie nicht mehr auf die fußbank :lol: :lol: :lol: . hab den film noch nicht voll aber wenn ich die neuen bilder hab stell ich sie gleich hier rein :D . hab festgestellt das ihre vorliebe für erhöhte sitzplätze geblieben ist. göga hat einen rattanohrensessel mit hocker. sie ist eigentlich zu groß für den hocker aber sie quetscht sich drauf :lol: :lol: oder sie hänge mit oberkörper und vorderfüßen drauf und hinten runter :lol: :lol: dabei legt sie den kopf auf die heizkörperverkleidung damit sie es auch ja bequem hat 8) und wehe der hocker steht zu weit davon weg dann guckt sie dich solange an bis du aufstehst und ihn ranschiebst :roll: . ja sie hat uns voll im griff :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Ivi »

Wie süß!!!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Mama48 »

Bei euch geht's ihr gut, das merkt man.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Gitte »

das kommt wahrscheinlich daher dass ich total verliebt bin in unser mäuschen, knuddelbär, mama´s baby, papa`s möpsle :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Gitte »

sie hat einen hundekorb im büro, einen im esszimmer, einen im schlafzimmer und wassernäpfe = einen im schlafzimmer, einen im büro, einen in der küche, einen auf der terasse :oops: :oops: :oops: sie ist halt unsere prinzessin :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Komm, Bleib, Sitz

Beitrag von Ivi »

Na da wird aber jemand verwöhnt. :wink: Hund müsste man sein! :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Hunde“