Arme Luzie

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Arme Luzie

Beitrag von Liebelein »

Schätzelein, da nützt der Tierschutz nix, denn der Zuständige bunkert seine Katzen hier!!!7 Die werden sich hüten was zu sagen.

Wie Sternkeks schonmal schrieb, Landleute denken anders! Die verstehen garnicht was man von den will!!! Z.B. Dackel im Zwinger, wie oben beschrieben. Oder Pferde in Boxen, zwar geräumig, aber fast nur darin und auf bald halben Meter Äppel u Pipi. Wieso? Das hält warm im Winter. Heu nur abends, Wieso? Pferde müssen immer Heu haben! Nö.Punkt. Oder: Jeder weiss das man Pferden nix mit Seilen IN die Box hängt. Wieso? Meine Tochter hörte ihr Titzio wild wiehern und trampeln...sie schaute nach, da hatte er den Baumstamm, der mit Seil zum Spielen reingehangen wurde, abgetreten und das Seil war einige Male um sein Vorderbein geschlungen. Sie befreite ihn. Legte den Baumstamm raus. Kam heulend rein und schimpfte, das man wissen muss das man so nix in die Box hängt. Ich simste was geschehen war der VM und bat sie das Bein von Titzio anzuschauen. Sie bedankte sich mehrmals und toll das Lina so schnell gehandelt hat!!

Übrigens, Luzie bellt fleissig, aber sie kam 3 x für 5 min raus, toll nech.

GLEICHGÜLTIGKEIT das ist es und den ganzen Tag mit Ohrenstöpsel rumlaufen. Suuupi, ich muss mich einschränken, weil Andere nicht wissen wie man sich benimmt.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Antworten

Zurück zu „Hunde“