Shakira auf der Flucht?

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Gitte »

also heute ist shakira echt komisch :!:
meine toilettenspülung unten ist kaputt und ich musste den klempner anrufen und der kommt auch noch - hoffentlich bald. das war anlass die toilette nochmal gründlich zu putzen, zu saugen, zu wischen ... man will ja nicht :roll: :lol: . auf jeden fall ist mir erst spät aufgefallen "wo ist hund?"
auf ihrem thron nicht, draußen nicht, im schlafzimmer nicht, heimlich im gästebett nicht .... ooooh im büro unterm tisch im körbchen, tief vergraben zwischen ihren diversen kissen und decke - häääää? also bin ich hin und fragte "shakira du mamas baby papas mäusebärchen was ist los?" antwort " :roll: !" na ja, dachte ich gehste bisschen ins spieleforum zocken und dann .... :mrgreen: .
gerade drehe ich mich um und ..... lautlos hat sie sich davongeschlichen. was ist los um himmels willen? sonst hängt sie wie eine klette an mir. sie wird doch wohl nicht krank sein :shock: ?
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Mama48 »

Womöglich Spätfolgen von Silvesterkrachern oder hat sie der Klempner erschreckt????? Hoffe sie wird nicht krank!
Streichel mal die Maus von mir... :101: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Sternkeks »

Hihihi, sie hat wohl gedacht, sie hätte was ausgefressen, weil du so UNÜBLICH :lol: rumgewienert hast?
Wenn Hund denkt, er sei schuld, geht er halt lieber in Deckung, sonst wird er womöglich noch gleich mit geschrubbt/gestaubsaugert/gewaschen... :158: <-- = nix wie wechda!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Ivi »

Vielleicht hat sie auch tatsächlich was angestellt und du hast es nochnicht bemerkt? Timmi versteckt sich auch immer wenn er was ausgefressen hat oder so.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Gitte »

oh sternkeks ich lach mich kaputt ... du kennst mich aber gut mittlerweile :lol: :lol: :lol: .
das mit den silvesterknallern kann evtl. sein. der klempner war ja im keller und hat die eisentür zugeschlagen weil die sonst nicht zu bleibt und einen schlüssel gibt es nicht - das hat sich wie ein knall angehört. ich hatte jetzt auch schon die vermutung das sie sich evtl. langweilt und papa hinterhertrauert. göga hatte ja 14 tage urlaub und da waren die zwei unzertrennlich. ball spielen mit gehorsamsübungen und anschließendes rumgezerre an gögas daumen (wundert mich das der noch dran ist) und kuscheln fällt halt jetzt fast 8 stunden aus weil papa hundifutti verdienen muss :lol:. mit mir spielt sie eher weniger. wenn sie mich mal zufällig anschaut erscheinen hundeleckerli in ihren augen und die zunge fährt genüßlich über ihre lefzen :roll: - sie hat mich halt zum fressen gern :lol: :lol: .
wenn göga um ca. 23.15 mit dem roller vor die tür fährt rufe ich immer "shakira PAPA kommt!" dann kriegt sie einen ganz irren blick, legt die ohren an und ist gespannt wie eine armbrust und sobald der schlüssel in die tür gesteckt wird gibts kein halten mehr. gögas reaktion ist :120: :128: :120:
danke mama48 ich hab ihr einen extrastreichler von dir übermittelt :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Mama48 »

:wink:
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Sternkeks »

Übrigens, das mit der Zunge über die Lefzen schlecken ist - jetzt ganz im Ernst - eine Beschwichtigung, ebenso wie Augenzwinkern, Kopf seitlich wegdrehen oder Gähnen,
und hat(te) rein gar nichts damit zu tun, dass sie Leckerchen haben will, URSPRÜNGLICH! Aber schlau wie der Hund ist, hat er erfahren und begriffen, dass du seine
Sprache nicht verstehst, das also falsch interpretierst, und sie dann ein Leckerli bekommt. Doofe Hunde-Mama! :100:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Gitte »

das mit dem zwinkern wusste ich schon :100: hab ich schon praktiziert wenn sie mich mal wieder so irre anguckt (die augen ganz groß) dann zwinker ich ihr zu und plötzlich zwinkert sie auch und ich mach weiter und wenn sie kurz vor "augen fallen zu" ist schrei ich BBBUUUUH :lol: :lol: :lol: :lol: das müsstet ihr mal sehen :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Gitte »

hab sie auch schon anders erschreckt. wenn ich aufstehe geh ich ins bad für kurze wäsche und zähne holen. meistens mach ich da kein licht weil ich ja genug vom flur hab. dann hör ich sie ... treppe runter, treppe rauf, schlafzimmer, treppe runter, treppe rauf richtung büro und ich steh im dunklen bad und mache buhbubhbhbuuuuuh. zum glück hat der treppenabgang eine komplette belattung bis unten sonst wär sie schon öfter runtergeplumpst vor schreck (kreischschreilachjuchz) :lol: :lol: :evil:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Ivi »

Na und da fragst du dich, warum sich der arme Hund vor dir versteckt?! :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Gitte »

@ivi :lol: :lol: :lol: das ist die lösung :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Johanna »

also ehrlich Gismo, da würde ich an Shakiras Stelle auch Reissaus vor Dir nehmen. Wer lässt sich denn schon gerne ärgern....Du etwa?? :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Sternkeks »

Das arme Tier, da wundert mich garnix mehr. Abhauen und mich verstecken würde ich mich auch bei solch unberechenbaren "schreck"lichen Herrschaften! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Vero »

pöse, pöse, gismo :120: hätte nicht gedacht, dass du soooo ein Hundeschreck bist, pfuiiiii :lol: :lol:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Shakira auf der Flucht?

Beitrag von Gitte »

wiiiiesooooo denn? das ist doch adrenalin pur für beide :lol: :lol: anschließend grinse ich sie an und sie guckt so zwei bis drei sekunden leicht irre dann spannt sie alle muskeln an die sie besitzt, rennt auf mich zu springt mich an das es mich fast auf den allerwertesten haut. anschließend wird gespielt das es kracht und wir beide völlig außer puste irgendwo rumliegen :mrgreen: . am besten finde ich sie mit dem ball zu ärgern, ich tue so als ob ich ihn werfe und sie rennt los :twisted: dann kommt sie zurück und ich hebe den ball vor ihre nase und dann ...... schielt sie ....... ich könnte mich bepi..en wenn ich nur dran denke.
ja vero ich bin PPPPPöse :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Hunde“