Sternkeks Hund

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Sternkeks Hund

Beitrag von Dorle »

Huhu Sternkeks,

du hast ja im Beitrag "Staubsauger" wieder erwähnt, dass ihr einen Hund habt. Weiss ja auch, dass du vor vielen Jahren in einem Tierheim/Tierschutz
gearbeitet hast. In einem älteren Beitrag hier schriebst du, dass du sechs alte Hunde bei dir bis zu ihrem Tod aufgenommen hast.

Als sie dann starben, hast du dir-obwohl du damals erst nicht wolltest- doch einen 12-jährigen Hund angeschafft. Der dürfte ja mittlerweile nicht mehr
leben. Welche Rasse das war, hab ich aus dem Beitrag auch nicht herauslesen können.

Wie sieht's denn nun bei dir aus? Schreib doch mal darüber, wenn du magst, Steffka wollte ja auch etwas hier ins Hunde-Unterforum posten... :157:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Sternkeks Hund

Beitrag von Sternkeks »

Ja, die kleine Sammy... ich hab sie als echt dringenden Notfall - wollte damals vorläufig überhaupt keinen Hund mehr - dann doch aus Mitleid zu mir genommen. Laut Tierschutz "für ihr letztes Jahr in Sicherheit und Würde". Sie hat es bei mir noch 7 Jahre "ausgehalten" und wurde 19 Jahre alt. Sie hat noch den Umzug von Belgien nach Thüringen miterlebt. Mehr will ich dazu nicht schreiben, ich glaub, irgendwo hier im Themenbereich gibt es noch ausführliche Berichte. Wenn nicht, lassen wir das ruhen, ja?

Wie es heute bei uns aussieht, schau einfach hier rein viewtopic.php?f=143&t=17186
Es hat sich inzwischen so gut wie nichts geändert.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Hunde“