Floyd

 

Der beste Freund des Menschen
Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1121
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Floyd

Beitrag von Biki » Dienstag 2. September 2003, 15:56

Ich habe es doch endlich mal geschafft. *g*

Bild
Biki

mariposa

Beitrag von mariposa » Dienstag 2. September 2003, 19:43

Oh, biki, du hast es geschafft. Gratuliere. :klatsch:

Ist ein schönes Hundchen. Guckt er etwas grimmig oder täuscht das?!?! :wink:
Ich würde allerdings Reisaus nehmen, wenn er vor mir stände.....is' nich so mein Typ *g* (das Gleiche würde er bestimmt von mir denken) :?

mariposa

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1121
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki » Dienstag 2. September 2003, 19:46

Ha ha - Boxer sehen halt mit der platten Schnauze aus, als ob sie vor die Pumpe gerannt wären.
Deshalb wirkt es immer ein wenig griesgrämig. Aber du solltest mal sehen, wenn er wie ein Honigkuchenpferd grinst.

Und Reisaus brauchst du vor ihm wirklich nicht nehmen, er freut sich immer nur, wenn einer kommt. :)
Biki

joe

Beitrag von joe » Dienstag 2. September 2003, 20:35

Hi Biki

Schön, dass du eueren Gauner mal her zeigst. :)
Er guggt als hättest ihm gerade sein Leckerchen wech genommen.
Schein aber so auf der ersten Gugg, ein ganz lieber zu sein.
Und das mit dem grinsen kenn ich von meinem Schlawiner.Sieht echt lustig aus. Und dann noch der Blick, der alles weich kocht. Ja ja so sind halt unseren vierbeinigen Freunde. Schöner Kerl biki!

gruss joe :)

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Hunde“