ma wieder.....

 

Der beste Freund des Menschen
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

ma wieder.....

Beitrag von Nightlove » Freitag 16. November 2007, 21:25

so, heut pack ich ma wieder paar bilder von unsern beiden rein, da im chat auch das thema aufkam und sie gern ma angeschaut werden möchten :wink:

3 faule auf der couch ( unter der decke hängt der kerl :roll: )
Bild


auf der terasse beim bananenpflanzenumtopfen :wink:
Bild

jeanny und ein halber nemo bei meiner mum aufem balkon
Bild

ein völlig geschaffter und fauler hund.. wo .. auf der couch natürlich :roll:
Bild

frisch aus der elbe entsprungen, der kampf um den stock, auf dem balkon unserer vorigen wohnung
Bild
Bild

Biggi

Beitrag von Biggi » Freitag 16. November 2007, 21:34

Oh neeeeeeeeeeeeeee!!! DAT iss Tierquälerei, mir einen Husky reinzustellen, den ich als Lieblingshund nicht selbst halten kann! :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4471
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks » Freitag 16. November 2007, 22:22

Toll, Nighty, ich freu mich immer wie doof, wenn ich seh, dass so Möppis es gut haben bei ihren Leuts!
Ich hab ja früher immer nur arme Socken gesehen!

btw: ihr redet neuerdings so viel vom Chat, is denn da wieder Leben? Ich war immer ma reingucken, habs aber irgendwann dran gegeben, weil T O T E N S T I L L E..... muß ich wohl doch ma wieder hin, oder?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Tina

Beitrag von Tina » Freitag 16. November 2007, 22:31

wow Nighty

sind die hübsch und der husky wow.... :oops:

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove » Freitag 16. November 2007, 22:40

jau, sternkeks, hast ja schon vieles erzählt, aber wie gut das es auch vieles gutes gibt :wink:

jup,der läuft wieder ganz gut. müßen halt nur die richtigen leute da sein und die neuen müßen angelockt werden, und schon läufts wieder besser
Bild

Biggi

Beitrag von Biggi » Freitag 16. November 2007, 23:02

Nightlove, wann besuchst Du uns? :wink:

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove » Freitag 16. November 2007, 23:05

hihi wenn wir mal in der gegend sein sollten können wir gern mal vorbei kommen :wink: wollen nächstes jahr nach esslingen, is doch auch bei stuttgart glaub ich ... Glaub ich..
Bild

Hexi

Beitrag von Hexi » Samstag 17. November 2007, 01:47

Die zwei sind wirklich süß, wir haben sie nur aus Plüsch, wären bestimmt nicht kompatible mit unserer Katze oder? :160:

Biggi

Beitrag von Biggi » Samstag 17. November 2007, 15:28

Oh staaaaaaaaaaaaaaaaark, ja Esslingen ist in der Nähe, einen Husky live mal wieder zu sehen, oh wie ich mich freue. Natürlich sind alle lieb, aber bei Huskies raste ich halt aus. :D

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove » Sonntag 18. November 2007, 00:56

@Hexi: naja, es kommt immer aufs tier drauf an würd ich sagen. auch ne kleine fußhupe kann katzen nicht leiden. bei nemo weiß ich nicht ob er katzen mag oder nicht, hat schon eine vor der nase gehabt im freien, aber war eher erschrocken das sie dort im rasen saß :wink: er ist nur halt sehr stürmisch und das würd die meisten katzen denk vorm annäherungsversuch verscheuchen...
jeanny z.b. darf keine katzen sehen, denkt is ne zwischenmahlzeit oder sowat. is von tier zu tier verschieden.

@Biggi: dann halten wir das mal im hinterkopf ok? :wink:
Bild

Biggi

Beitrag von Biggi » Sonntag 18. November 2007, 11:43

Oh ja, ich werde solange meine verhandenen Knochenvorrat erweitern. Ohne Pansen natürlich und so, für empfindliche Hunde. :D :wink:

Fialka

Beitrag von Fialka » Sonntag 18. November 2007, 12:48

Was für schöne Hunde! Und Nemo hat ja eine tolle Zeichnung im Gesicht - wie ein Knatschbärchen! :lol:

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove » Sonntag 18. November 2007, 13:22

Biggi hat geschrieben:Oh ja, ich werde solange meine verhandenen Knochenvorrat erweitern. Ohne Pansen natürlich und so, für empfindliche Hunde. :D :wink:

das ist lieb, jeanny isst alles, nemo nur weniges :lol: aber empfindlich sind sie gott sei dank net wirklich :wink:
Bild

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove » Sonntag 18. November 2007, 13:24

Fialka hat geschrieben:Was für schöne Hunde! Und Nemo hat ja eine tolle Zeichnung im Gesicht - wie ein Knatschbärchen! :lol:
genau, du hast sie erkannt, die ist spitze. ängstliche menschen hält die zwar ab weil die dunklen umrandungen ihn angeblich böse gucken lassen. da er nen schlafzimmerblick von natur aus schon hat sieht man wenn man ihn nicht direkt in die augen schaut nur das schwarze :wink:
ist ganz praktisch, packen ihn nich gleich alle an ohne zu fragen, das hasse ich nämlich
Bild

Biggi

Beitrag von Biggi » Sonntag 18. November 2007, 17:58

Also ich würde einen Hund nicht einfach so anfassen und gleich los streicheln von einem fremden Besitzer.

Ich strecke dem Hund immer die Hand zum Beschnuppern hin, in der Zeit hat auch die "Herrschaft" genug Zeit mich aufzuklären ob ich den Hund lieber nicht anfassen soll oder nicht.

Aber schon witzig mit der Umrandung. :D

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Hunde“