ma wieder.....

 

Der beste Freund des Menschen
Araxie
Beiträge: 69
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 10:27
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Araxie » Sonntag 18. November 2007, 19:13

Hallo nightlove

Habs eben erst gesehen
die sind ja so schön deine knuddels :)

das ist ja eine tolle Zeichnung um die Augen
da glaub ich daß manche Respeckt vor ihm haben
das macht aber nichts ,das mit dem anfassen find ich auch
ganz schön doof :shock:

schön daß du dran gedacht hast :wink:
lg Araxie

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove » Sonntag 18. November 2007, 20:59

:) klaro hab ich dran gedacht, hat zwar ein paar tage gedauert glaub ich, aber hab dran gedacht ;)

heute haben wir besuch noch hier.. den möchte ich euch auch gerne zeigen

gestatten, ich bin die laila
Bild

können diese augen lügen?? (und der augenaufschlag dazu....)
Bild

alle drei beisammen ( blitz ist nicht so jeanny und nemos ding :wink: )
Bild
Bild

Biggi

Beitrag von Biggi » Sonntag 18. November 2007, 21:43

Oh neeeeeeeeeeeeeee! Das iss zuviel des Guten! Ich will auch wieder nen Hund! :cry: :cry: :D

Naja, kann ja ganz zufrieden sein, habe tagsüber im Büro Hunde, nen Labrador, leider in ner Futtertüte erstickt, demnächst wird irgendwann der erzogene neue 9-Wochen-Welpe zu mir kommen und einen, uuuuuuuuuuuuuuuupsshhhh... jetzt fällt mir die Rasse nicht mehr ein, ein großer Jagdhund... die Lisa. :D

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove » Montag 19. November 2007, 11:44

in der futtertüte erstickt? ohoh... die sind gefährlich. deswegen hab ich hier 2 große tonnen stehen...
ein erzogener 9 wochen wauzi? na dem wird ab und an auch noch das erzogene ausm kopf verschwinden.. :lol: dann hast du da ja auch freuden im büro, find ich spitze wenn arbeitgeber sowas erlauben!!
Bild

Biggi

Beitrag von Biggi » Montag 19. November 2007, 17:29

Oh ja, das ist total dumm gelaufen! Mir laufen immer noch die Tränen, sooooooo ein qualvoller, sinnloser Tod, erst paar Wochen her! :cry:

Na ich denke den 9-wöchigen kriege ich erst wenn er 1-2 Jahre alt und erzogen ist, ist meiner Chefin ihr Hund, auch der arme Verstorbene, der liebst Labrador den es auf der Welt gab, als sie im Urlaub war.

Mein Kollege hat sein Bracke bei mir im Büro untergebracht, die er tagsüber nicht allein lassen kann, leider macht sie mir in letzter Zeit Probleme und ich könnte mir dort auch locker wieder einen Hund zulegen, nur, was ist, wenn ich den Job dort nicht mehr habe?

Ich kann es mir dann nicht mehr leisten und will deswegen Hundi nicht hergeben müssen! :cry:

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: ma wieder.....

Beitrag von Nightlove » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:27

habe gestern mal die digi entladen und möcht meine beiden auch mal wieder zeigen :)

ich sehe etwas was ihr noch nicht seht........
Bild


löcher... überall löcher
Bild


mal so tun als ob ...
Bild


atackeeeeeeeee
Bild


wollte mal ein maulwurf werden und sucht artgenossen
Bild


keine gefunden, aber endlich wieder dreckig
Bild


der findet was, ohne mich, geht gaaar nicht
Bild
Bild

Evi

Re: ma wieder.....

Beitrag von Evi » Mittwoch 28. Januar 2009, 20:33

Ooooooh, sind die knuffig! Das sind ja richtige Plüschies. Toll, deine Hunde :wink3:

Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: ma wieder.....

Beitrag von Britta » Donnerstag 29. Januar 2009, 17:01

sehr schöne Bilder :146: ... Huskies und Schnee gehören einfach zusammen, meine Fellträger sind dann auch immer total aus dem Häuschen :wink:

liebe Grüße

Britta

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4557
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: ma wieder.....

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 29. Januar 2009, 18:06

Die Bilder von deinen Hundis sind "ma wieder..." supi, aber die Kommentare gefallen mir mindestens ebenso gut!

Schon toll, dass dieser Winter bissel Schnee hatte, da fühlen sich grad die Huskys doch eher in ihrem Element als bei 30° im Schatten.
Und dass deine beiden sich sauwohl fühlen und ihr Späßchen haben kann man ja sehen.

Danke, Nighty!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Hunde“