Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... so für Eigenarten/ Macken?

Meiner Macht sein Haufen nur auf einem Büschel Rasen, oder hält den Hintern so an einen Baum, das der Haufen am Baum kleben bleibt.

Und bevor Er einen Haufen macht, dreht Er sich erst zwei, drei mal im Kreis.

Er frisst nur, wenn ich dabei bin.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Tina

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Tina »

Hallo Nicole

Meine Josie dreht sich auch mind.3mal bis sie den *richtigen*Platz gefunden

hat zum kackern...aber vorher wird der Popo immer hin und hergewackelt. :lol:

Ansonsten kommt sie immer zu mir auf die Chouch wenn ich dort liege und kuschelt

sich bei meinen Beinen ein.

Lg Tina
Liebehex

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Liebehex »

Hallo Nicole,

Darf ich vorstellen......unser `Buddy`

wenn ich bei ihm alle Macken aufzähle... bin ich morgen noch am tippen :D

wenn er sich freut, jemanden wieder zu sehn....oder man sagt ihm das wir Gassi gehn...
jouuuuu...dann heißt es nur...Deckung Buddy kommt!!!! er rennt dann wie so ne Rennsemmel rum...und schnappt sich..WIRKLICH das nächst Beste was grad da ist....und trägt es rum....solange bis er meint....das reicht jetzt!! Also so 5 minuten später :D Es ist jedesmal echt zum lachen....obs ein Schuh ist...oder ein Blumentopf...ein Socken...Er braucht immer etwas im Maul...wenn er sich richtig freut!

Und was sein Geschäft angeht.....tja...da hat er auch so seine Vorstellungen :D
auch nur ins hohe Gras....(da heißt es dann laufen laufen..bis eins kommt ) und auch zig mal im Kreis drehn bis er macht.
Ach...und was mir grad noch einfällt, wir haben noch 4 Katzen...die liebt er so abgöttisch....das sie gar nicht laufen müssen
denn Buddy schiebt sie durchs Haus :mrgreen: und dennen gefällts..leider kein Bild davon hab.
Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Britta »

Hallo Liebehex,

was für ein süßer Fellträger :klatsch:

liebe Grüße

Britta
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... wirklich niedlich!

Vielleicht nimmt Er immer etwas in die Schnautze, wenn Er sich freut, damit Er nicht so laut bellen muß :?: :mrgreen:

Dadurch hat Er dann ja auch die gewünschte Aufmerksamkeit.
Nur eben eine positive, und beim bellen währe sie negativ und würde Streß für alle bedeuten.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Nightlove »

hübscher wauzi. ist da n jagdhund mit drin? wg der nase. erinnert mich sehr an nen wauzi von früher, deutsch drahthaar war er.

ooh macken.... jaa... gehts mir wie vorschreiber, ich würd ewig schreiben, und sicher noch immer vergessen...

jeanny: kacken im hohen gras, hats schon hinbekommen sich 8 min ( haben auf uhr geschaut) hin und herzudrehen auf so ziemlich der selben stelle , klaro, es muß immer alles ausgetreten werden, beim kacken darf man sie nicht anschauen, dann dreht se sich, auch währenddessen...
beim essen darf man se au net stören, da ist madame eigen, sie hatte ein kuscheltier das ihr baby war, hat sie geschleppt , dran gezuppelt als wenn se dranne säugt, hat se nu aber nimmer, dem schaf wurde das gehirn rausgepult..
beim spielen bockt sie auf dem spielsachen rum, mit beiden pfoten immer drauf *boingboing* dabei unterhält sie alle mit melodischen quietschen.

nemo: wenn er sich freut dreht er sich im kreis , mehrere male, wenn dann was im weg steht... *dock
heult mehrere feste "melodien"... bin noch am rausfinden was was bedeutet...
wenn er platz macht (ohne befehl, da gehts sofort) wird die eine vorderpfote weit nach vorn gestreckt, dann wird sich nach vorne gelehnt, der rest fällt dann um ..
wenn er kackt darf man nicht mehr als n halben meter weitergehen, sei es auch nur ein wenig zur seite wg pfütze, gegenverkehr oder sonstigem, es wird sofort abgebrochen

jooooa.. gibt sicher noch mehr, vielleicht folgen ja nochma n paar dinge ma guggen
Bild
Liebehex

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Liebehex »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Klasse !!! Deinen Hunden würd ich auch gern mal zuschaun......

Ich kann manchmal vor lachen nimmer...wenn sich die Tiere so verhalten. Zu heiß..echt!!!

Nightlove....hast keine Bilder von Deinen in Action?????? 8)

Buddy stammt aus Italien``Tierhilfe`` und man sagte mir,Vater oder Mutter war ein Spinone Italiano.
Ist ein Jagdhund.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Sternkeks »

Cara ist noch bissel jung, um Macken zu erkennen, mal sehen, ob sich welche entwickeln!
Im Moment schleppt sie alles rum und zerlegt, was sich nicht wehrt, aber das ist normal
für nen Welpen!
Aber eure Wauzen würd ich auch mal gern erleben, das hört sich ja echt lustig an! :lol:
Ich glaub, Fotos drücken das gar nicht so aus, da müßte man schon nen Film drehen, oder?

Wenn ich mich krumm lache beim Zuschauen, wenn Cara mit dem großen Blumentopf (Plastik)
oder meiner alten Nackenrolle kämpft, wünsche ich mir schon manchmal ne Filmkamera...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
dori

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von dori »

Ich habe eine alte Lady von einer Katze, sie ist bereits 19 Jahre alt und hat so ihre Macken, aber sie ist für mich wie ein Kind. Sie ist ein außergewöhnlicher Angsthase, geht nicht aus dem Haus. Mittlerweile ist sie fast blind, der Geruchssinn funktioniert auch nicht mehr so gut, aber ansansten wirbelt sie teilweise noch rum als wäre Sie ein Teenager. Die Rechnungen für den Tierarzt werden auch immer höher und wie bei uns chen bekommt sie die verschiedenesten Wehwechen. Ich muß ihr tgl. mit einer Spritze eine Herztablette und ein leichtes Abführmittel ins Maul spritzen und das erfolgt immer mit einem Riutal - sie haut zuerst in die Küche ab, läßt sich dann fangen und anschließend geben, zu guter Letzt geht sie noch zu meinen Man und beschwert sich dann, dabei meckert sie wie eine Ziege. Leider weiß ich nicht wie es funktioniert ein Foto hier her zu stellen, bin eine technische Steinzeittussi, aber ich werde es schon noch rausfinden, oder ich fragen meinen Mann wies geht.
LG aus Salzburg Dori
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Nightlove »

@liebehex: nee sry von diesen momenten habe ich keine bilder, habe sowieso wenige bilder geschossen in diesem jahr... :oops:
aber wie sternkeks schon sagt, bilder würden das gar nicht so gut rüberbringen, ein film schon eher. aber gefilmt hab ich die beiden bisher noch nicht :D
Bild
Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Britta »

Die Situationscomic kann man nicht in einem Bild festhalten, sehr schade ..., aber dafür ist es ein Ereignis für einen selbst :wink:

Wenn wir hier schon bei den Geschäften sind : Unsere Hündin Leo macht ihre kleinen Geschäfte, wie andere Hunde ihre Großen ... Ich weiß noch, wie ich das 1. Mal mit ihr spazieren gegangen bin ... herrje, soviel kann ein Hund nicht kacken, das kann ja noch heiter werden :lol:

liebe Grüße

Britta
Basteltemplerin

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Basteltemplerin »

Hallo,

auch meine Buffy (Golden Retriever) dreht sich vorher, bzw. such kreisförmig.

Aber das ist nur logisch, denn in der ursprünglichen Natur müssten Hunde sich erst vergewissern, daß sie kein Feind bei ihrem Geschäftemachen stört. Daher auch das hohe Gras.

LG
Gudrun
Christine

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Christine »

Hey Nicole,
Unser Sunny ist total in Benny, einen Schäferhund verliebt. Einer muß Benny den Ball schießen. Sunny kreiselt um sich
selber herum, rennt dann mit Benny, an seinem rechten Hinterteil klebend dem Ball hinterher.
Sunny´s Gehirn ist dann völlig ausgeschaltet. :idea: :arrow:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Sternkeks »

Haste denn ma Fotos von Sunny? Isses ein Mädel oder Burschi? Wie groß, welche Farbe, kurzes oder langes Fell, wie alt....?
Ich bin ja nicht neugierig, wenn ich alles weiß! :oops:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Hi Sternkeks,

Chris ihr Hund ist ein Cordymix, hellbraun.
Ca. 3,5 Jahre alt und ein Rüde.

Sie ist noch neu hier, und findet den Bericht nicht wieder um zu antworten, deshalb habe ich das für Sie gemacht.
Habe Sie gerade am Ohr. :lol:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Antworten

Zurück zu „Hunde“