Trauer :(

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Trauer :(

Beitrag von Sternkeks »

Mein schöner Johnny und mein kleiner, trotteliger Emilo sind nun seit über einer Woche nicht mehr zum Essen erschienen! :cry: :cry: :cry:
Ausgerechnet die beiden Schmusebären...

Tierfänger kann man definitiv ausschließen, die hätten und haben hier keine Chance.

Ich habe gehofft, gerufen, gesucht, rund gefragt - NICHTS!!!

Paulchen, der Nachbarkater, hat ein Loch im Genick, ungefähr 5 cm Durchmesser, Fell und Fleisch weg! Hier treiben sich Fuchs und Marder rum.

Ich hab noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, aber sie würden antworten, jammern oder sonstwas, wenn sie mich hören könnten.

Jimmy ist noch da und läuft mauzend durch Hof und Garten, hat sich nun sehr an uns angeschlossen, läßt sich jetzt gern streicheln und ich "darf" ihn sogar auf den Arm nehmen.
Ach, manno, wenn der reden könnte, wüßte man, was passiert ist.

Wenn meine Babys tot sind, kann ich nur hoffen, dass sie nicht leiden mussten... *heul*

In Memoriam:Johnny

Bild


Emilio
Bild
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Trauer :(

Beitrag von Oberzicke »

Och wie traurig :( das tut mir leid :101: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht kommen sie wieder, ich wünsche es dir so. :159: :160:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Trauer :(

Beitrag von Genevie »

Das ist schlimm. Lass dich drücken Stern. Vielleicht sind sie auf Wanderschaft und erkunden die Welt
und kommen nach ihrem ausflug zurück nach Hause. Zumindest hoffe ich das.
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Trauer :(

Beitrag von PSIAndy »

Wir hatten mal nen Kater der regelmäßig für 2 Wochen auf Wanderschaft ging - ergo gib Hoffnung noch nicht auf.

Ich drück dir die Daumen das Johnny und Emilo doch noch wieder auftauchen und zwar unversehrt !

Dein Johnny sieht so aus wie unser Clyde, schönes Tier :)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Biene

Re: Trauer :(

Beitrag von Biene »

Och man, das sind aber schleche Nachrichten.
Ich hoffe für dich und die Beiden, dass sie nur am Stromern sind.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Trauer :(

Beitrag von Sternkeks »

Danke euch!

Bisher haben wir nichts gefunden/gehört :(

Eigentlich hatte ich den Beitrag aus Zweckpessimismus reingesetzt, so in der Art: wenn ich die beiden "offiziell"
für tot erkläre, kommen sie schon wieder angetappt... hat aber leider (noch) nicht geholfen.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Trauer :(

Beitrag von Johanna »

hab Geduld - wird schon werden Sternkeks.....Du weisst doch "die Hoffnung stirbt zuletzt"
JungeDame

Re: Trauer :(

Beitrag von JungeDame »

Ich hoffe das deine zwei Samtpfoten bald wieder kommen!

Mein Nici geht auch regelmäßig für 1-2 Wochen auf Wanderschaft...
Beim ersten mal habe ich mir unheimliche Sorgen gemacht um meinen Süßen und war nurnoch am weinen....
Aber er kam bisher jedesmal unversehrt wieder zurück.

Ich hoffe deine süßen kommen auch hüpfmunter wieder gesund.
Lass den Kopf nicht hängen!
Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Trauer :(

Beitrag von Britta »

Liebe Sternkeks,

das ist eine traurige Nachricht :( ... ich drücke ganz feste die Daumen, daß die Beiden gesund und munter bald wieder vor Deiner Haustür stehen :wink:

liebe Grüße

Britta
Benutzeravatar
Fatima
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 00:43
Wohnort: Eppstein

Re: Trauer :(

Beitrag von Fatima »

Das tut mir aufrichtig leid für dich Sternkecks!!! :cry:
Ich finde sowas immer traurig.
Habe vor 6 Jahren auch meine beiden Kater vermisst.
Sie kamen auch nicht mehr wieder.
Hoffe,DEINE kommen zu dir zurück!!!
Ich drücke dir auf jeden Fall dafür ganz fest die Daumen.
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Trauer :(

Beitrag von Alexandra »

Hallo liebe Sternkeks,

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück, das Deine Katzen wieder gesund und happy den Weg nachhause finden.
Liebe Grüße
Alex(andra)
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Trauer :(

Beitrag von choco »

Und gibts was Neues?
cystuskraut

Re: Trauer :(

Beitrag von cystuskraut »

Oh @sternkeks, das ist ja wirklich sehr traurig. :101:
Benutzeravatar
Fatima
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 00:43
Wohnort: Eppstein

Re: Trauer :(

Beitrag von Fatima »

Sag mal Sternkeks,hat sich inzwischen bzgl.deiner Mautzies zum positiven getan?!
Ich wünsche es dir so sehr!
"DAUMENDRÜCK" :160:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Trauer :(

Beitrag von Sternkeks »

Nichts, leider! Fast alle im Dorf nehmen Anteil und halten die Augen offen.

Die Füchse haben hier bei drei Nachbarn auch die Hühner platt gemacht (sogar am hellichten Tag trotz guter Einzäunung !!!), bei einem anderen haben sie die Karnickelställe regelrecht aufgebrochen und große, erwachsene Tier ebenso wie die Jungen getötet. :evil:

Ich denke nun wirklich, dass meine beiden auch der Fuchs geholt hat, verletzte Katzen haben wir keine gefunden, sie sind wohl nicht mehr, und Jimmy hat sich nun auch damit abgefunden ...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Katzen“