Katzennest

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
marie k

Katzennest

Beitrag von marie k »

hallo Ihr Lieben,
mein Katze "Miss Piggi" rollt sich , wenn ich schlafe , oben in meinen Haaren zusammen. Als sie klein war,fand ich es ganz niedlich, aber jetzt ist sie doch etwas groß und schwer. Leider ist ihr das nicht abzugewöhnen.
LG marie k
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Katzennest

Beitrag von Azalee »

Hallo marie k,

vielleicht kannst Du die Haare eine Zeit lang nachts so feststecken, daß sie nicht rein kann. Aber aus reichhaltiger Erfahrung kann ich Dir versichern: Was Katzen einmal gefällt, davon lassen sie sich so schnell nicht abbringen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Erfolg wünscht

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Antworten

Zurück zu „Katzen“