Kummerkater

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Ivi »

Hihi, sieht aus als ob er überlegt den Fikus zu verspeisen. :mrgreen: Schön, dass es ihm besser geht. Wirklich eine sehr nette Tierärztin.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

na nachdem er nach der narkose zu früh futter bekommen hat schieb ich nu nachtwache und dem brocken gehts prima ;)

Fiskus is glaub nicht so schmackhaft, aber hat grad noch paar brocken trockenfutter bekommen ;)

ich wache ja und er macht mehr als fitten eindruck ;)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Luzie

Re: Kummerkater

Beitrag von Luzie »

Super, dass die Test negativ waren, und super so eine Tierärztin, und so super solche Tierliebhaber.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Spaß und Gesundheut mit Eurem süßen Kater.

GlG Luzie
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Sternkeks »

Prima und suuupi!!!

Andy, der Typ belohnt euch einfach so dafür, dass ihr ihn nicht weggeschickt oder ins Heim gegeben habt.
Du wirst sehen, der macht euch noch richtig viel Freude!
Und eurer tollen Tierärztin wünsche ich von Herzen viele korrekte Patienten, damit sie es sich auch in
Zukunft leisten kann, in Fällen wie eurem "Rabatt" zu geben. Ich weiß, dass Tierärzte zwar teuer sind,
aber ich kenne auch die Medikamenten- und Materialpreise, da ist jeder Preisnachlass vom Tierarzt
zu 95% ein Verzicht auf den Arbeits"lohn". Alle Daumen hoch für die Frau!
... und euch mitsamt euren Fellnasen alles alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

Ahjo rechne ich ihr auch Hoch an ;)

Kater gehts gut - hab den grad mal nee halbe std Rest der Wohnung erkunden lassen weil anderen 3 schliefen - Clyde is dann aufgewacht aber der guggt höchsten neugierig *grinz*
Doch dann kam: Showndown Flur - beide Findlinge treffen aufeinander (Klappergestell und Musketier)
beide inne Duckstellung und 3 min auf 1,5mtr gegenüberfixiert und wenn ich einen von beiden Anfassen wollte wurde will gefaucht :P

Wat is das Herrchen doch pöse hihi

Hab dann Bruno (ehemals Friend) mein Bein direkt an den Körper geschoben und er sich dann erwartungsgemäß einmal drum gewickelt und dann bei Fuß wieder ab inne Küche zu seinem Schlafplatz hehe

Wie schön der bei Fuß geht dat muss nen Hund ersmal lernen hehe

Hab dann aber jedem lekkerli gegeben und jetzt ersmal wieder hier und alle schlafen nee Runde friedlich ;)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Sternkeks »

Wenns gar nicht ruhig bleiben will und sie sich zu sehr zoffen, gibts nen wunderbaren Trick:

jedem der Streithähne mit nassen Händen das Fell zerzausen, damit sie sich putzen "müssen",
und putzen bedeutet auch in freier Wildbahn "Waffenstillstand", d.h. sie beruhigen sich, fahren
ihre Kampfwut runter und stellen dann meist fest, dass man sich genauso gut auch vertragen könnte -
man muss sich ja nicht gleich lieben, kann sich aber gegeseitig dulden! :lol:

Haben wir im Tierheim öfter mit Erfolg praktiziert!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

kewle idee Sternenkrümmelchen
thx
werde ich mir merken und ggf einsetzten ;)

hehe kann zwar sein das die dann auf mich paar Std sauer sind
aber egal das gibt sich spätesten dann wieder wenn ich Leckerli inne Hand hab :P
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
amneris
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 20. September 2008, 09:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kummerkater

Beitrag von amneris »

Das ist aber ein ganz goldiger und süßer Kater, schön, dass du ihn aufgenommen hast.

Er fühlt sich bestimmt wohl bei Euch.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Mama48 »

Unsere Jungs Jimmy (links) und Maxi (rechts) wünschen dem Findelkind auch weiterhin alles Gute.
LG Mama48.
Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
amneris
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 20. September 2008, 09:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kummerkater

Beitrag von amneris »

Ohhh, wegschmelz!
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

uuuha grad mal den kater aus dem wohnzimmer gelassen - das war pöse der hat bonnie und auch bruno pöse attaktiert.
Selbst der Wassertrick brachte nix der ging sofort richtig fies wieder auf Bonnie los.

Hab den jetzt wieder im Wohnzimmer - hoffe finde schnell nen gutes Zuhaus für ihn weil geht ja nu garnicht das er die so massiv angreift.
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

Oooha Bonnie kriegt sich nu nimmer ein - hat mich eben zu beißen Versucht - bringt mich mit dem Burschen wohl zusehr in verbindung. :/

Nun also raus kommt der Bursche nu nicht vllt besser wenn er dann zu Muttern kommt wo er drinnen lebt und nicht son Stress verbreitet - wenn Bonnie und nu wenigstens angegriffen haette oder gar gefaucht aber da war nix die sah den erst wie er auf sie zustürmte.
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Biene

Re: Kummerkater

Beitrag von Biene »

Ups, ich denke mal da hat einer üble Erfahrung mit seinen Artgenossen gemacht

muss ja heftig sein, was der kleine Kerl erlebt hat, wenn er so auf andere Katzen reagiert.
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

na klasse nu ist mir screamer auch noch ausgebüxt beim katzenklo sauber machen

mann war der schnell

nen blitz ist nichts dagegen . . . . . . :shock:

na Bonnie wird das rechts sein hab grad gesehn der ihr nen fellbüschel rechts hinten raushängt - der aggressor hat ganz schön zugelangt, sehe aber gottseidank kein blut

bin ja mal gespannt ob er wieder auftaucht und in welchen zustand weil wenn dat fliegengewicht auf nen anderen kater so losgeht kann er eigentlich nur unterliegen - der wiegt doch noch nichts

shice spiel da gibste dir sone mühe und wie dankt der es :x
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

boaaahhh eeeh das ja wie im krimi
ich denk mir eben so guggste nochmal auf Terrasse da kommt Bonnie von hinten rein und guggt sich um und der Screamer durch Keller auch ins Wohnzimmer
Bonnie natürlich postwendend wieder raus und er will hinterher nur diesmal war ich wie der Blitz und Terrassentür zu und noch im gleichen Atemzug die Wohnzimmertür . . . .

Der kommt erst wieder raus wenn ich den Vermittelt hab !!!

Brauch jemand nen unsozialen frechen Kater - Kerngesund und frisch kastriert?

:P

der Jetzt lauernd vor Wohnzimmertür liegt :evil:
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Antworten

Zurück zu „Katzen“