Kummerkater

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Azalee »

Hallo Andy,

den Süßen würde ich zu gerne nehmen, der ist ja total niedlich und bildschön. Aber unser Micky haßt seine Artgenossen wie die Pest, das würde leider nicht gut gehen. Habe Deine Geschichte von dem kleinen Glückspilz von Anfang an gelesen und finde es toll, wie Du Dich für ihn eingesetzt hast. Hoffentlich findest Du einen guten Platz für ihn, wo er sich richtig wohlfühlt. Es gibt halt Katzen, die möchten ihre Menschen ganz für sich allein haben. Unser Micky ist auch so ein Egoist. Der will uns nicht mit einem anderen Tier teilen. :( :( :(
Dabei hätte ich soooo gern noch ein oder zwei weitere Katzen oder einen Hund.

Ganz liebe Grüße,
Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

So mal bissl von Screamer berichten obwohl der Name schon nimmer passt weil Screamt (schreit) nimmer :)
Inzwischen hat er gut zugelegt aber keine Ahnung was er wiegt weil läßt sich nicht gerne wiegen und mit Strick um den Hals an die Kofferwaage
hängen tue ich ihm nicht an O_o

Nachdem er sich jetzt ausgiebig putzt sind so einige kahle stellen an fersen und beinen aufgetaucht die aber alle ganz oder fast ganz verheilt sind so das wir uns da keine Sorgen machen müssen. Die Entmannung hat er locker weg gesteckt ;)

ES macht immer noch unsere Katzen an aber da müssen die jetzt so 3-4 mal am Tag durch weil dann öffne ich die Terassentür und Stubentür und er hat dann ersmal Freigang und ich achte dann verstärkt aufs Schlafzimmer wo er nicht rein darf da haben unsere ihren Ruhepunkt. :P
Er schleicht sich zwar immer mal da rein aber da entdecke ich ihn schnell und er wird dann wieder Separisiert im Wohnzimmer - wobei er meist so nach 20 - 120 min freiwillig ins Wohnzimmer kommt und es kein Stress gibt :D

Zoffen sich draußen schon mal aber fließt kein Blut !

Denke mal wenn Muttern am 09.12. von der Krankenpflege meiner Schwester wieder nach Hause kommt dann wird er dort hin wandern und alles ist gut.

Dies Foto ist 5 Tage alt:
Bild
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Azalee »

Hallo Andy,

ein wunderschönes Bild :) , so liegt unserer auch immer herum.
Man möchte gleich in seinem schönen grauen Flauschefell herumkraulen.

Ganz liebe Grüße,
Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Sternkeks »

Ach, Andy, son Bild wärmt das Herz... 8)

Und wenn Muttern ihn aufnehmen kann, wer weiß, vielleicht dulden sie sich doch eines Tages,
müssen ja keine dicken Freunde werden!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

na so pöse wie am Anfang gehts ja auch nimmer los - aber trotzdem Muttern wieder nen Tier wäre schön und mir reichen 3 :)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Ivi »

Wirklich ein sehr süßer! Na ich denke die mussten sich erstmal kennen lernen und die Fronten klären.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

So Muttern hat Screamer am Freitag Abend abgeholt
er fühlt sich offenbar da Pudelwohl ;)

Nach Sylvester wird er sich eingewöhnt haben und dann darf er auch raus :D

Freut mich für beide, Muttern hat was zum Knuddeln und Tier wird verwöhnt ;)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kummerkater

Beitrag von Johanna »

Prima Lösung Andy :146: :146:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Ivi »

Schön, dass der kleine Mann ein schönes Zuhause gefunden hat.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Sternkeks »

Toll, nu haste ZWEI Lebewesen glücklich gemacht! :wink3:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Kummerkater

Beitrag von PSIAndy »

Jo so muss das sein - sind sogar 7 Glücklich:
Mama und Screamer weil sich gefunden
Gabi und Andy weil nimmer so ein Stress
Bonnie, Clyde und Bruno auch weil haben ihr geliebtes Wohnzimmer wieder :P
und keinen mehr draußen der sie verprügelt hihi

achee 9 weil Nachbarins Katze die Mietzi läuft auch nicht mehr verstört rum weil er ihr nachstellt und Nachbarin
ist so auch Glücklicher weil es ihrer Katze besser geht.

*schmeißmichwechvorlachen* :-D
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kummerkater

Beitrag von Azalee »

Das ist dann eben die sogenannte perfekte Lösung! :mrgreen:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Fatima
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 00:43
Wohnort: Eppstein

Re: Kummerkater

Beitrag von Fatima »

Cool!
Könnte immer mehr davon zu lesen bekommen.
Hab mich köstlich amüsiert!
Antworten

Zurück zu „Katzen“