Katzen

 

Das Raubtier auf Samtpfoten
Antworten
Gabi 1966
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 12:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Katzen

Beitrag von Gabi 1966 » Samstag 5. März 2011, 17:38

Ich war vor lauter stauen Fassungslos und musste danach nur lachen.Habe mir zu Hause Kaffee in der Tasse geschüttet und was passiert, meine Katze nimmt ihre Pfoten und taucht diese in der Tasse,wo Kaffee drin war um lässt sich den Kaffee schmecken und das machte sie einige Male.Sie heißt jetzt Kaffeetante.Ich finde unsere :mrgreen: :lol: :102: :100: :104: Tiere einfach unschlag bar.Gabi

Biene

Re: Katzen

Beitrag von Biene » Samstag 5. März 2011, 17:39

:mrgreen: die ist ja irre süß, deine Katze

Gabi 1966
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 12:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Katzen

Beitrag von Gabi 1966 » Samstag 5. März 2011, 17:54

Ich finde bei den Tieren allgemein manch mal keine Worte.Ich reite ein Schulpferd und wenn ich ihn aus der Box geholt habe und ich ihn angebunden habe,weil ich ihn vor dem reiten putzen muß,da hat der gr süsse sich fast schon los gebunden mit seinem Maul und wenn er nerven will wirft er alles runter. Zß Sattel usw.Lg Gabi

laolala123

Re: Katzen

Beitrag von laolala123 » Montag 28. März 2011, 08:07

Gabi 1966 hat geschrieben:Ich war vor lauter stauen Fassungslos und musste danach nur lachen.Habe mir zu Hause Kaffee in der Tasse geschüttet und was passiert, meine Katze nimmt ihre Pfoten und taucht diese in der Tasse,wo Kaffee drin war um lässt sich den Kaffee schmecken und das machte sie einige Male.Sie heißt jetzt Kaffeetante.Ich finde unsere :mrgreen: :lol: :102: :100: :104: Tiere einfach unschlag bar.Gabi
lustig :D ! Deine Kaffeetante!
ich meine, vielleicht riecht der kaffee so gut, dass deine Katze mit ihren Pfoten versucht. Aber findet sie den nicht bitter? Oder du hast schon Milch, wahrscheinlich mehr Milch drin geschüttet?
Sowieso finde ich deine Kaffeetante sehr witzig!

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Katzen“