Kater Penetranto

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Kater Penetranto

Beitrag von Liebelein »

Hallo zusammen,

mit den Möbeln zusammen kam am Sonntag ja unser Kater Murphy mit zu uns!! Mein Ex Mann wollte ihn nicht behalten.

Nun gut, ich wusste nun ja, da kommt Kater Penetranto nun und soll hier auf dem Hof mit 25 Katzen leben 8) mal schauen!

Er ist doch ganz schön gross, der Stinker. Und dass das mit ihm nicht einfach wird, war mir klar. Er ist schon immer seeeeehr eigensinnig und penetrant gewesen. Ihn nun mindestens eine Woche nachts drinne zu behalten, war meine Absicht, aber sicher nicht machbar!?

Seit 23:00 Uhr diese Nacht bis Eben, schrie er hier rum. Und nun konnte ich, trotz.Ohrenstöpsel, nicht mehr. Ich machte die Tür auf und er langsam raus. Überall lagen, sitzen Katzen rum grins, aber keine machte was. Bis jetzt hörte ich nix schreien.

Ihr müsst jetzt nicht mit mir schimpfen, ich wess wie man es eigentlich machen sollte!!! Aber glaubt mir, sooooviel mit Katzen im Leben zu tun gehabt, Murphy Penezranto kann
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Liebelein »

Murphy Penetranto kann man nicht einsperren!! 2 Tage war schon guuuut.

Nun kann ich sicher nicht mehr schlafen, weil ich ständig horche ob er was anstellt.....Katzen verprügeln.....oder ob er rein will!!!

Ich hoffe er fügt sich ins soziale Netz der Hofcats ein!

LG Liebelein
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Liebelein »

:P 5:05 Uhr, Kater wieder da!!! grins

Als ich zur Tür bin und er auf dem Weg zu mir war,sprang ihm sogar ein Kater entgegen und sie schnupperten nur und dann rannte er re :wink: in. Kaum drinnen schrie er wieder rum grrr richtig laut ist er ja. Nun hab ich ihn ins Bad gesperrt, wo seine Sacgen alle sind. Nun ist er ruhig.

Nachti, döse noch bis 6 Uhr gähn....uih, ist schon gleich halb 6....uihjuih

Ist es nicht schön mit Katzen zu leben :mrgreen:
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Mama48 »

Schön deinen "Katzenbericht" zu lesen, Liebelein. Er gewöhnt sich bestimmt bald ein, auch an die anderen Katzen.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Kater Penetranto

Beitrag von choco »

Hihi da hast Du wohl eine schlaflose Nacht gehabt. Aber ich denke, dass er sich bald eingewöhnt hat und es mit euch dann wieder besser klappt. Für den kleinen Großen ist das eben auch eine gewaltige Umstellung.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Gitte »

wahrscheinlich kann er es gar nicht fassen doofi los zu sein :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Kater Penetranto

Beitrag von choco »

Hahaha stimmt, der jault nicht, der lacht!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Johanna »

mach Dir nicht so viele Gedanken Liebelein, Dein Kater wird sich schon einfügen. Da haben es Tiere oftmals leichter wie die Menschen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Gitte »

@choco :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Liebelein »

:? nun ist er seit gestern Abend verschwunden!

Der sonst so prolle Kater fand die Menge an Katzen, allein direkt vor der Tür, seeehr boah :wink:

Aber er wird sich irgendwo zurechtfinden, da hab ich keine Sorge! Ich habe vorhin gesucht u gerufen, aber nix. Warten wir mal ab.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Kater Penetranto

Beitrag von choco »

Keine Angst, er wird sicher nur mal einen größeren Spaziergang machen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Johanna »

ausserdem muss er schließlich die neue Umgebung erkunden und das kann dauern......
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Liebelein »

:) okay,okay, ich hab es so an die Kinder weiter gegeben :wink: Meine Tochter ist da empfindlich und versteht nicht genau, warum ich so gelassen bin!! Es sind halt Katzen, tze. Unsere Vermieter sagten auch, das.sich die meisten Katzen erstmal eine Woche verstecken und dann auftauchen wie selbstverständlich! Die Meisten!!! Ich bin gespannt.

Nicht das er nach HH zurück ist 8) soll es ja geben.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kater Penetranto

Beitrag von Ivi »

Dann wäre er ja reichlich dämmlich zurück zu dem Irren! :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Kater Penetranto

Beitrag von choco »

Ich trau mich kaum zu fragen: Ist der Herr wieder da?
Antworten

Zurück zu „Katzen“