Laufrad für die Tiger

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Laufrad für die Tiger

Beitrag von Mama48 »

Das wollte ich euch nicht vorenthalten und hätte fast vergessen es euch zu zeigen:
Wir (hauptsächlich mein Mann) haben heuer unseren Tigern zu Weihnachten ein "großes" Geschenk gemacht, ein Katzen-Laufrad.
Nur leider will es bis jetzt keiner von denen benutzen...... :(. Manche wissen eben nicht ihren Luxus zu schätzen.... :(
Ist aber gut geworden, oder?
Bild

Bild
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Laufrad für die Tiger

Beitrag von Ivi »

Wow! Tolle Idee! Musst du aber alles zerbrechliche in Sicherheit bringen! :lol:
Na entweder sind sie zu faul, oder noch vollgefressen und im Weihnachtskoma (ähnlich Suppenkoma). :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Laufrad für die Tiger

Beitrag von Sternkeks »

Tolle Arbeit und sieht super aus - aber leider hat man keinen Einfluss darauf, was den Katzen gefällt oder nicht. :111:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Laufrad für die Tiger

Beitrag von Mama48 »

Ja, ist gut geworden unser Laufrad, ich habe ja nur den Teppich rein geklebt :wink: .
Nein, unsere Kater sind einfach zu faul!!!!! Wir dachten etwas Bewegung täte ihnen gut.....
Sollten sie das Rad wirklich nie benutzen werden wir es dem Tierheim schenken. Es gibt ja Katzenrassen die viel Bewegung wollen, z.B. Bengalen.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Laufrad für die Tiger

Beitrag von Ivi »

Das finde ich eine gute Idee, Mama. Aber vllt. kommen sie ja noch auf den Geschmack. Musst es ihnen mal vormachen! :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Laufrad für die Tiger

Beitrag von Hedwig »

gute Idee bin gespannt ob es noch genutzt wird. mein kater würde es zum schlafen nutzen wenn das rad mit Teppich ausgelgt wäre.er mag es gemütlich
Saittely
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 11:19

Re: Laufrad für die Tiger

Beitrag von Saittely »

Ach nein, das sieht wirklich toll aus. Wäre geschaffen für den Kater meiner besten Freundin....wenn er denn nicht so lauffaul wäre :)

Aber ja, so sind sie halt die Katzen :lol:
Benutzeravatar
Honigmund78
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:15
Wohnort: Lügde

Re: Laufrad für die Tiger

Beitrag von Honigmund78 »

Das ist doch ein toller Schlafplatz
Würde sich meine Freesen denken
Antworten

Zurück zu „Katzen“