Emilio ist umgezogen!

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Emilio ist umgezogen!

Beitrag von PSIAndy »

Ich drück auch mal kräftig die Daumen das Emilio sich gut erholt, denke aber der der tollen Fachmännischen äääh Fachfrauischen pflege wird das schon ;) Katzen sind mein extrem gute Kämpfer. Unsere Tierärztin schaut sich bei Bonnie und Clyde auch jedes Jahr bei der Inspektion die Beißerchen gut an - können einen ja kaum was sagen wenn Zahnaua ;) Unsere Futtern beide drinnen so das wir mitkriegen wenn da was nicht stimmt, bin ich echt froh drum das die beiden zwar jederzeit draußen toben können wenn sie wollen aber lieber drin bei uns sind zum pennen schmusen und schlafen ;)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Emilio ist umgezogen!

Beitrag von Sternkeks »

Danke euch - in Emilios Namen :wink: - für die guten Wünsche! Wie es scheint, haben sie geholfen. Tochter und Schwiegersohn waren jetzt übers Wochenende bei uns, da war der Kleine doch ein wenig gestresst: zwei soooo riesige "böse weil unbekannt" Leute im Haus ... :lol: Dabei sind die beiden ja selber auch "Katzeneltern" und haben ihm NICHTS getan. :lol:
Er hat inzwischen ein neues, ruhiges Versteck gefunden: UNTER dem Kachelofen! Wie ich mit Taschenlampe gesehen habe, ist dort echt ne Menge Platz, und wenn er nicht in die Küche kommt zum Fressen oder in sein Klo steigt, hält er sich dort den ganzen Tag auf. Nachts, wenn ich die Tür zum Wohnzimmer schließe, liegt er dort fett und breit auf dem Sofa und hat morgens Futter und Milch ratzeputz weggefressen. (Wasser steht beiden Tieren eh ständig zur Verfügung)
Also alles ist gut, und er ist fast wieder der alte, geht inzwischen auch langsam auf die 4 Kilo zu.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Emilio ist umgezogen!

Beitrag von PSIAndy »

Schönes Versteck hat er ;)

Würde mir als Kater auch gefallen hehe

Denke mal den hassu schnell wieder auf 6 Kilo, er muss ja im Winter was zu zusetzten haben ;)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Antworten

Zurück zu „Katzen“