Katzennamen und mehr

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Jacoline
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 07:45

Katzennamen und mehr

Beitrag von Jacoline »

Hallo an alle, mich würde mal Interessieren, wie Eure Stubentiger so alle heißen und vielleicht auch warum gerade diese Namen gewählt wurden. Ich fang einfach mal an, mit meiner Bande. Sind im übrigen alles Findelkinder.
Als da wäre die Dicke, klein ,quadratisch,dick, wird 10 Jahre alt und heißt Tammy, warum den Namen? Ehrlich gesagt kein Plan :D
Dann Tigre oder Tom, ein rotweißer Kater, gefunden frischgeboren, sein erstes eigenes Haus in einem Popcorneimer inzwischen 5 Jahre alt und richtig groß.
Sam als Baby im Parkhaus gefunden, erinnerte eher an ein Kanninchen, Stummelschwanz und hopsender Gang, auch 5 Jahre alt.
Niki 3 Jahre alt, klaut wie ein Rabe, quatscht wie ein Wasserfall, alles muss untersucht werden, jede Tasche oder Tür, liebt Wasser, der Name kam durch eine Serie.
Und Last but not Least Gufi wird 2, als wir sie gefunden haben saß sie an einer Laterne aufgeplustert und wild fauchend, winzig und machte einen auf riesig. Der Name Gufi, kam zustande durch ihr Gehabe und Gefauche.

So vielleicht habt ihr ja Lust, auch was von Euren Samtpfoten zu schreiben

LG Jacoline
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Katzennamen und mehr

Beitrag von Johanna »

ich habe selbst keine Katze - aber meine schweizer Tochter brachte ihre Katze aus Deutschland vor 4 Jahren mit hierher. Die Kleine heisst mehrheitlich "Knirps" - sie ist wirklich klein und zierlich, braun getigert - oft wird sie auch nur Katze gerufen oder Kleine. Der Hund, den sich meine Tochter in diesem Jahr zulegte stammt aus Spanien - ein wirklich bedauernswertes Tier, das jetzt hier noch ein paar schöne Jahre haben soll. Die beiden - Hund und Katze vertragen sich prima. Loana die Hündin weiss ganz genau, dass die Katze als erste hier im Haus war. Beide wurden ganz langsam aneinander gewöhnt und mittlerweile vertragen sie sich wunderbar.
SaskiaS
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 06:48

Re: Katzennamen und mehr

Beitrag von SaskiaS »

Meine heissen Milou und Nikita
Antworten

Zurück zu „Katzen“