Ich hab jetzt auch einen Kater!!!

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Fritzchen

Ich hab jetzt auch einen Kater!!!

Beitrag von Fritzchen »

Juhu, endlich ist er da! Mein Egon! Dreiviertel Maine Coon, einviertel Norwegische Waldkatze, silber, 17 Monate alt und irre knuffig.

Meinb Süßer war vorher mit einem anderen Kater zusammen und die Zwei haben sich so gar nicht verstanden. Ewig kam es zu Kämpfen. Mein Egon hat auch eine Narbe am Ohr zurückbehalten.

Als ich ihn das erste Mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Er sprang direkt auf meinen Schoß und das war's. Dieser angeblich so schüchterne Kater machte es sich auf meinem Schoß und in meinem Herzen bequem. Jetzt ist er seit 3 Wochen hier und fühlt sich trotz Chaos und 4 Kindern immer wohler.

Wenn ich dieses blöde Programm installiert habe, mit dem ich die Bilder vom Handy auf den Rechner packen kann, kommt auch ein Bild nach.
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 43
Registriert: Montag 6. November 2006, 14:24
Wohnort: Saarland

Beitrag von Samira »

Die Mischung sieht bestimmt toll aus, ich mag lanhaarige Katzen.

Schön, daß Egon jetzt keine Revierkämpfe mehr ausfechten muss, und in Ruhe sein Katerdasein genießen kann.
Viel Spaß mit der Samtpfote.
Liebe Grüße Samira

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Fritzchen

Beitrag von Fritzchen »

Nee, kämpfen muss er wirklich nicht mehr und uns hat er auch schon ganz gut im Griff. Mein Fahrradkorb war mal meiner. Den mussten wir an die Heizung hängen, Decke rein und jetzt trohnt der Herr dort und hält auch vorzugsweise dort sein Schläfchen.

Geschmust wird, wann immer ihm danach ist. Ist mir nicht danach, weil ich grade mal am Rechner sitze, springt er mir auf den Rücken. Schlafe ich, werde ich halt geweckt.

Und wehe einer von uns geht in ein anderes Zimmer und er darf nicht mit! Dann ist aber das Gejammer groß.
Fritzchen

Beitrag von Fritzchen »

So, ich weiß, hat lange gedauert und ich bin auch lange nicht mehr hier gewesen, aber jetzt hab ich wenigstens endlich mal Bilder von meinem Katerlein:

Bild

und

Bild

Sind leider nicht sehr gut geworden, aber ich hoffe ihr könnt was erkennen!
Antworten

Zurück zu „Katzen“