Resteverwertung

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Resteverwertung

Beitrag von Sternkeks »

Wie ihr wisst, stricke ich für mein Leben gern, vor Allem Socken! Weil da aber immer ne Menge Wolle übrig bleibt und mein Wollkorb überlief, hab ich mal was gehäkelt:

Bild

Bild

O.K. Schön ist vielleicht anders, aber meine Reste sind verarbeitet, alles mit doppeltem Faden gehäkelt, und die Kissen sehen eigentlich gut aus - haben eine Vorder- und eine Rückseite!

Die Decke, auf der sie liegen, ist ein Mustermix, ich hatte Bock drauf, verschiedene Muster auszuprobieren. Schön oder nicht, sie ist kuschelig und wärmt mir die Beine... :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

Re: Resteverwertung

Beitrag von Towanda »

Sieht sehr gemütlich aus....:heart_eyes:
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung

Beitrag von Biki »

Also mir gefällt es sehr gut - Decke und Kissen sind prima geworden.
Biki
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Resteverwertung

Beitrag von gerhild »

So schön Keksli, das machst Du wirklich mit viel Liebe, man sieht es. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Resteverwertung

Beitrag von Johanna »

sieht Klasse aus Keksli! Kompliment!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung

Beitrag von Sternkeks »

Danke für die Blumen, ihr Lieben! :127:

Mir hat das Ganze Spaß gemacht, der Wollkorb ist wieder aufnahmefähig, und wenn ihr das Ergebnis auch noch schön findet und lobt - was will ich mehr? :D
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung

Beitrag von Ivi »

Ich finde es sieht toll aus! Stricken und Häkeln ist ja absolut nicht meins 🙈
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“