Ich bin ein Maschnjunkie

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von sasa_handmade »

Liebe mary, den Link, nach dem Du jetzt stricken willst, hatten wir schon mal in der "Hand" :)
So, ich hab jetzt hier noch mal einen für Dich: h**p://fadenstille.blogspot.com/2009/12/fadenidylle-tuch.html
Und da Du ja in Niedersachsen wohnst und Lüneburg bekanntlich auch in Niedersachsen liegt :wink: können wir ja auch mal über eine direkte Hilfe nachdenken :roll:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von mary »

Hallo sasa,

ich habs kapiert mit der Pimpelliese, ist nicht zu fassen, aber es ist wahr! :shock:

Bild

Das war gestern abend, heute bin ich schon am Abnehmen der Maschen...

Super!
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von mary »

Das andere Tuch schaue ich mir an, aber erstmal stricke ich ein paar Pimpelliesen :wink:
laolala123

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von laolala123 »

Die Car-Puschen finde ich besonders toll, du bist sehr fantasievoll, voher habe ich daran nie gedacht~
deine werke gefallen mir sehr~
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von mary »

Sasa hat noch paar tolle Dinge auf Lager, da bin ich mir sicher 8)
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von mary »

Ich musste mir heute erstmal neue Stricknadeln in Stärke 2,5 kaufen, da meine Mutter das stricken für sich wiederentdeckt hatte, wohl durch meine Pimpelliesen animiert :lol: und sich zumindest meine Lieblingsnadeln ausgeliehen hat.

Es soll ein Pullover werden, was sie arbeitet.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“