Hilfe, ich soll ein Frosch stricken/ häkeln

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Hilfe, ich soll ein Frosch stricken/ häkeln

Beitrag von mary »

Ein Hilferuf: ich soll ein Frosch stricken/ häkeln... weißt jemand eine Anleitung? Mama48???
Biene

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von Biene »

sowas hier
h**p://barney.gonzaga.edu/~aburton/froghack.html
h**p://littlegreen.typepad.com/romansock/files/treefrog.pdf
leider beide auf englisch, ich hoffe du verstehst es trotzdem
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von mary »

Danke Biene, ja so was in etwa suche ich :D
Englisch kein Problem, mehr Problem hatte ich, das plastisch zu verstehen, da ich mir einen gehäkelten Frosch irgendwie nicht vorstellen konnte :shock:
Demnächst fange ich damit an- soll bis zum 15 Juni fertig sein (Geburtstagsgeschenk).
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von sasa_handmade »

@mary: welchen machst Du denn? Wenn Du den dicken übersetzt, kann ich die Übersetzung haben? Muss nicht 100%ig sein. Nur so in etwas, man kann ja auch gut vom Bild abhäkeln. Aber ein paar Eckdaten wären hilfreich.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von mary »

Ich meinte, ich häkele das vom Bild ab, muß nicht die selbe Machenzahl haben, und sonst identisch sein, meine ich zumindest.
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Maschnjunkie

Beitrag von sasa_handmade »

hehe - mache ich ja auch immer so. Weil die Übersetzungen einfach sehr kompliziert und noch unverständlicher sind. Ich dachte Du kannste das verständlich übersetzen und ich könnte meine grauen Zellen etwas schonen :(
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“