Gardinen säumen

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gardinen säumen

Beitrag von mary »

stella hat geschrieben:@mary bei mir (zypern) ist sommer wueste, :lol:
Ich wohne sehr "in der Naur", jetzt mache ich die Rapsblüte mit... nebst Kastanien, Nadelbäumen, und ewig staubenden Koniferen :lol:

Dazu muß ich den haarenden Kater noch erwähnen... :wink:

Also zu putzen gibt es schon genug bei mir :lol:
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Gardinen säumen

Beitrag von stella »

wir haben seit gestern nacht roten sand in der luft (kommt von afrika). und seit gestern abend
gibt es immer wieder mal 5-6 tropfen regen in den schei... hinein. nur damit sich das irgendjemand
vorstellen kann. mein auto war den ganzen tag draussen, als ich vor 2 stunden weg wollte musste ich
erst die scheiben putzen damit ich was sehen konnte, das wasser das da von den scheiben wegrann war orange!!
@mary willst du meine fenster putzen kommen, veranda.....vorhaenge waschen wir grad auch noch schnell mit.
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Gardinen säumen

Beitrag von sasa_handmade »

:143: Ich hab die komischen Bänder weggeworfen. Meine Nähaktion hatte sich auf gestern verschoben und da wurde auch das neue Sofa geliefert. Dazu hatte ich den Teppich und den Tisch aus der alten Sitzecke nach oben getragen. Als das Sofa dann stand, kam ich zu dem Schluss, dass beides doch ganz gut dazu passen würde. Also Teppich und Tisch (das Ding ist sau schwer) wieder nach unten und 4 m² Sofa anheben um den Teppich drunter zu schieben. Alte Sessel abbauen und im Flur verstauen. Dann noch die Gardinen - Leiter hoch Leiter runter .... Die vierfache Oma war dann ganz schön fertig. Außerdem wollte ich ab 19 Uhr nur noch das schöne neue gemütliche Sofa genießen. Jetzt kann ich beim stricken auch die Beine gemütlich hochlegen, ohne große Umrückaktionen.
Achso zwischendurch hab ich Schussel noch mein Bügeleisen versaut, weil ich dämlicherweise über die Stecknadeln mit Plastikkopf gebügelt habe :?
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“