rote Tasche

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

rote Tasche

Beitrag von Mama48 »

Ich hatte noch nie eine rote Tasche, jetzt habe ich mir eine selbst genäht.
Sogar mein Chef, der von Kunstleder (logischerweise) nicht viel hält war davon begeistert :D
Ist ideal für in die Arbeit.
Was meint ihr?
LG Mama48.
Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Andrea
Beiträge: 5
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 11:03

Re: rote Tasche

Beitrag von Andrea »

Schaut klasse aus.
die würde ich sofort kaufen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: rote Tasche

Beitrag von Johanna »

und warum ist die noch nicht per Post auf dem Weg zu mir? :wink: :D Echt....würde gut zu meiner roten T-Shirt-Blusen-Kombination passen. Und rote Schuhe hab ich auch......
sieht Super aus das Teil!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: rote Tasche

Beitrag von Ivi »

Die Tasche gefällt mir auch wirklich sehr gut, auch von der Form her. Ich habe ja eh einen Taschentick und muss mich immer stark zurück halten. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: rote Tasche

Beitrag von silberfisch »

Hübsch...kann man nie genug haben :)) :lol:
:D
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: rote Tasche

Beitrag von Oberzicke »

Ok , du hast so ein Talent Dinge zu entwerfen, dass es schon fast sträflich ist, deinen lieben lieben netten Userfreundinen , diese Tasche vorzuenthalten.
Also ich stehe auf Blau und Grün. Die Größe paßt perfekt. Gib sie in Serie und d u bist gleich hier bestimmt einige los.

( wann kann ich damit rechnen ) ????? :roll:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: rote Tasche

Beitrag von Mama48 »

Ja, ja, ihr wieder.... :lol:
Aber Danke für's "schön finden", jetzt trau ich mich mit rauß :wink:

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“