Babyturnschuhe

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...
Antworten
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Babyturnschuhe

Beitrag von sasa_handmade » Mittwoch 10. August 2011, 12:30

Irgendwann hatte ich hier irgendwo :? um Eure Hilfe gebeten, als ich auf der Suche nach kurzen Schnürsenkeln war. Ich hab jetzt endlich welche gefunden. Bei einem polnischen Orthopädieschuster, der noch alte DDR-Bestände hatte. Die hab ich natürlich gleich alle aufgekauft :wink:
Hier nun endlich das Ergebnis:

Bild

Bild

Bild
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3661
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von Johanna » Mittwoch 10. August 2011, 13:51

das sieht ja Spitze aus Sasa....toll.... :wink3:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4471
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von Sternkeks » Mittwoch 10. August 2011, 14:01

Och wie schön, richtig schnuckelig! :klatsch:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3298
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von Ivi » Mittwoch 10. August 2011, 17:47

Die Schühchen sind wirklich niedlich.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von mary » Mittwoch 10. August 2011, 18:28

Hast du wirklich super hingekriegt, Sasa... und deine Bildersignatur gefällt mich auch :D

Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von silberfisch » Donnerstag 11. August 2011, 01:04

Niedlich :)

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von Mama48 » Donnerstag 11. August 2011, 08:08

Ganz süß deine Babyschuhe, Sasa. Hast prima hinbekommen. Da freut sich bestimmt jemand sehr drüber.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 18:33

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von Maria » Donnerstag 11. August 2011, 13:29

Hübsch diese Babyschühchen.
Allererste Sahne und die Signatur ist auch toll.
Wäre interessant wie du beides gemacht hast.
"Mögest du so leben, dass du das Leben zu nutzen verstehst."
Irischer Segenswunsch

Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von stella » Donnerstag 11. August 2011, 18:16

also damals als du die schnuersenkel gesucht hast konnt ich mir unter gehaekelten
babyturnschuhen echt nichts vorstellen. meine phantasie hat mich im stich gelassen :mrgreen:
aber jetzt wo ich die sehe, einfach nur spitze, und der knueller dabei ist eben der schnuersenkel!!

Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von Oberzicke » Donnerstag 11. August 2011, 21:13

Traumhafte Schühchen.

Das wäre was schönes wenn ich meinen Liebsten mit der Nachricht das ich Schwanger bin überraschen möchte.

Die Miniturnschuhe in seine Sporttasche schmuggeln , mit einem Zettel dran: " Wenn ich groß bin dann spiele ich mit dir Tennis " :mrgreen:

( nur leider werde ich kein Kind mehr erwarten :wink: )
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.

tina2011
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:58

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von tina2011 » Freitag 12. August 2011, 11:52

die sind ja echt toll - damit solltest du in Produktion gehen :klatsch:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3298
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von Ivi » Freitag 12. August 2011, 20:24

Die Idee ist gut Oberzicke, aber dann müsste ich meinen Liebsten erst zum Sport überreden. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von sasa_handmade » Montag 15. August 2011, 17:30

@oberzicke - die müssten dann bestimmt auch ins Badetuch gewickelt werden, damit er sie erst nach dem Training entdecken würde, sonst würde sein Herz bestimmt vorher schon schlapp machen.

@Maria - die Signatur habe ich coreldrow.9 gemacht - einfach geschrieben und dann als Füllfarbe ein Foto von gestricktem irgendwas genommen. Die Schuhe sind eigentlich auch ganz simpel. Die Anordnung der Farben macht es und natürlich die Schnürsenkel. Aber die hab ich ja alle aufgekauft :mrgreen:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 18:33

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von Maria » Freitag 19. August 2011, 12:46

@sasa_handmade
Danke für deinen Tipp - muß ich mich mal schlau machen im Internet über coreldrow.9
und diese Schühchen schreien direkt danach nachgemacht zu werden.
Mal sehen ob ich die im Winter schaffe.
"Mögest du so leben, dass du das Leben zu nutzen verstehst."
Irischer Segenswunsch

Enibas
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 22:04
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Babyturnschuhe

Beitrag von Enibas » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:32

Die sind toll geworden ! :wink2:

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Handarbeiten“