Mein Mäusezahn wußte nicht was eine Bommel ist ...

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Mein Mäusezahn wußte nicht was eine Bommel ist ...

Beitrag von sasa_handmade »

da musst Oma schnell mal Abhilfe leisten

Bild

Bild
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mein Mäusezahn wußte nicht was eine Bommel ist ...

Beitrag von Sternkeks »

Ne schöne Bommel hat Oma da gemacht, aber "Mäusezahn" ist noch viiiiiel niedlicher, so richtig pfiffig-knuddelig!!! :wink3:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
marnie2006

Re: Mein Mäusezahn wußte nicht was eine Bommel ist ...

Beitrag von marnie2006 »

Hallo Sasa die sind beide so knuffig.Du bringst mich auf die idee für meinen Enkel (4j.)auch eine zu stricken.
Aber erst nächste woche hab noch bis Montag Nachtdienst
Gruß Marnie
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mein Mäusezahn wußte nicht was eine Bommel ist ...

Beitrag von Johanna »

also ehrlich Sasa, die lachenden Augen und das spitzbübisch lachende Gesicht sind viel interessanter wie die Bommel.....
einfach nur knuffig
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Mein Mäusezahn wußte nicht was eine Bommel ist ...

Beitrag von Ivi »

Schön, deinen Mäusezahn auch mal zu sehen, sasa. Ein wirklich knuffiger junger Mann. :wink: Und die Bommel ist natürlich auch toll!

(Hab meine Mama schon angestiftet, dass sie mir demnächst zeigt wie man strickt, ich möchte meinem kleinen Wicht einen Schal stricken. Das Angebot von ihr den SChal zu stricken habe ich dankend abgelehnt, das möchte ich selbst machen. :wink: )
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Mein Mäusezahn wußte nicht was eine Bommel ist ...

Beitrag von stella »

der ist echt suess, und ich mein jetzt auch nicht die bommel.
ausserdem schaut er mir sehr nach arbeit aus. grins
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Mäusezahn wußte nicht was eine Bommel ist ...

Beitrag von sasa_handmade »

na, da hat wohl jemand wieder ein paar Herzen erobert :D Sicher könnt ihr jetzt noch besser verstehen, wie mir das Herz blutet, dass er so weit wegzieht :(
@stella - viel Arbeit ist relativ. Er ist ja auch so ein total Lieber, singt und springt den ganzen Tag und "kann" bei allem helfen. Und schlagfertig ist er, dass man aus dem Lachen nicht mehr raus kommt.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Mein Mäusezahn wußte nicht was eine Bommel ist ...

Beitrag von Ivi »

Ich verstehe sehr gut, wie weh es dir tut, dass deine TOchter mit ihm so weit weg zieht. Ich hoffe, sie weiß das auch.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“