Hilfe für ein Raffrollo

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
marnie2006

Hilfe für ein Raffrollo

Beitrag von marnie2006 »

Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder und dann gleich mit einer bitte . :oops:
Ich suche verzweifelt nach einer Anleitung für ein Raffrollo habe nämlich noch so einen
schönen Gardinenstoff auf dem dachboden gefunden :? ha wusste gar nicht dass ich den
noch hab
liebe grüße Marnie
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für ein Raffrollo

Beitrag von Mama48 »

Hallo marnie.
Um ein Raffrollo zu nähen, bzw. damit es dann richtig und gut hängt brauchst du da einige Sachen, z.B. so ein Zugband damit du das Rollo hochziehen kannst und auch evtl. so Stäbe ect. Das gibt es oft alles in einem Set zu kaufen. Da mußt du nur die Maße von deinem Fenster wissen. Frag mal im Stoffgeschäft, Raumausstattergeschäft, oft auch in Möbelhäuser.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“