Resteverwertung......

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Resteverwertung......

Beitrag von stella »

@sternkeks ich hab mich ueber niemanden geaergert, ausser eben ueber dieses forum.
ich hab heute nur ausgesprochen was ich schon seit monaten denke.
ich weiss das ihr nicht versteht um was es mir hier geht, oder nicht verstehen wollt.....das wusste ich
schon bevor ich den oberen beitrag hier eingestellt habe.

ich hatte monatelang keine zeit oder auch energie hier mitzumachen. und als ich dann vor monaten wieder
anfing zeit zu haben, ist mir die lust daran vergangen an diesem forum mitzumachen.
so wie es momentan laueft, ist es nicht mehr das forum das ich kenne. schade
cystuskraut

Re: Resteverwertung......

Beitrag von cystuskraut »

@stelle, das ist es nicht mehr seit damals, als der Zusammenbruch war.

Speziell mit @gismo hat das eigentlich nichts zu tun.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung......

Beitrag von Sternkeks »

Schade, Stella, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden!
Wichtig ist aber meiner Meinung nach, dass hier niemand persönlich angegriffen, lächerlich gemacht oder an den Pranger gestellt wird, wie es in
etlichen anderen Foren oder facebook normal und üblich ist.
Wir machen halt ab und zu unsere albernen Wortspielchen, Anspielungen oder einfach nur Blödsinn. Das tut keinem weh, und wer dafür keine
Antenne hat, hat eben keine, klickt weiter und lacht eben nicht. Find ich absolut o.k.
Ernste Themen werden doch immer noch ernsthaft besprochen, und Sorgen und Ärger haben wir streckenweise im realen Leben alle
genügend, sodass wir hier Freizeit verbringen, Entspannung und - wenn man so will - Nonsens und Gequatsche suchen und finden!

Ärger dich nicht, Stella, das ist von niemandem hier die Absicht!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung......

Beitrag von Ivi »

Ich kann nicht behaupten, dass sich hier viel seit dem Crash verändert hat und wenn, dann doch sicherlich zum guten denke ich, außer, dass ich hier einige Personen, die sonst recht aktiv dabei waren, etwas vermisse, wie auch dich, stella. Wir wussten ja, dass du einiges um die Ohren hattest und deshalb nicht die Zeit, aber dass sich bei dir seit Monaten Ärger aufgestaut hat, finde ich jetzt sehr schade, so hab ich dich nicht kennen gelernt. Unsere "Blödeleien" hier und auch Gismos Humor, tut mir persönlich sehr gut. Ich fühle mich hier wohl und würde nichts ändern wollen. Ich finde unser "Klima" hier einfach super, wir lachen zusammen und versuchen bei Problemen und Problemchen zu helfen und irgendwer hat meistens einen guten Rat, egal für was. Es ist fast ein bisschen wie Familie. :wink: Mädels, macht weiter so!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Resteverwertung......

Beitrag von Gitte »

ich vermisse auch oberzicke. sie ist doch hoffentlich nicht krank? :147:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
cystuskraut

Re: Resteverwertung......

Beitrag von cystuskraut »

@ivi, Du warst doch noch gar nicht da, als wir den Crash hatten :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung......

Beitrag von Ivi »

Aber hallo war ich da schon da! Das war kurz nachdem Lukas geboren wurde wenn ich mich nicht irre. Daher sind auch die ersten Berichte alle futsch.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung......

Beitrag von Ivi »

Oder gab es schon mal einen Crash, vor meiner Zeit?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Resteverwertung......

Beitrag von Johanna »

nein Ivi dieser Crash ist nicht gemeint :wink:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung......

Beitrag von Ivi »

Achso, dann war ich im falschen Film. Sorry!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Resteverwertung......

Beitrag von cystuskraut »

:lol: :lol: :lol: @ivi,

das macht doch nichts.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“