Handytasche(n) für Weihnachten

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Handytasche(n) für Weihnachten

Beitrag von Theresa »

Hallo Mama48 hier bin ich wieder und die Handytaschen sind wirklich super schön geworden. :wink3:
Ich werde mir das als Geschenk-Anregung notieren. Wenn ich sie dann auch nicht aus echtem Leder machen kann, weil meine Maschine schon in die Kategorie "Antik" fällt, so hoffe ich auf ein schönes Imitat, das sich gut verarbeiten lässt. Übrigens danke für den Tipp mit dem Zeitungspapier, der hätte mir beim letzten nähen sicher gut geholfen.
Liebe Grüße Thea
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Handytasche(n) für Weihnachten

Beitrag von Gitte »

Mama48 hat geschrieben:Na klar hab ich dann Zeit...., unter der Brücke...... :lol: , keine Wohnung mehr putzen (kann ich mir ja nicht mehr leisten), nicht mehr kochen-Herd hab ich ja dann auch keinen, Waschen und Bügeln fällt dann ja auch weg........ :lol: :lol: :lol: :lol:. Muß dann nur einmal täglich zum Discounter und mir "Fusel" holen... :130: .
LG Mama48.
vorher musst du aber noch den ganzen tag auf abgewetzten schuhen durch die gegend schlurpen und pfandflaschen suchen :shock: die du dann in bares umtauschen kannst 8) damit du den fusel auch bezahlen kannst :lol: :lol: oder willst du auf die alten tage zur diebin werden und im knast durch die gitterstäbe nach draußen gucken :roll: :?: :?:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Handytasche(n) für Weihnachten

Beitrag von Sternkeks »

Wieso eigentlich nicht? Knast im Winter ist doch schön! Zahlst keine Miete/Strom/Heizung etc. und um Essen und Kleidung musst du dich auch nicht sorgen... :lol: :lol: :lol:
Und wenn du dich schlecht benimmst, gibts Einzelhaft, dann brauchste dein Zeugs nichtmal mit jemand zu teilen und hast deine Ruhe.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Handytasche(n) für Weihnachten

Beitrag von Johanna »

Mama48 hat geschrieben:........ wobei man sich dann aber fragen muß warum sie eigentlich ein Handy haben wenn sie es nie nutzen!?!?!?... .
hab ich doch glatt überlesen Mama ....meine Töchter meinten vor ca 12 Jahren, ich müßte unbedingt ein Handy haben wenn ich schon so viel mit dem Auto unterwegs bin. Es könnt doch was passieren...... sie schenkten mir eins ......und aus dieser Zeit stammt die blöde Idee ein Handy rumliegen zu haben. :mrgreen: ich bin schließlich auch folgsame Mutter :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“