Die nächste Tasche ist am Start

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Theresa »

Huhu, die nächste Tasche ist fertig :!:
Die ist heute entstanden und als Innenfutter wurde ein Kissenbezug umfunktioniert.
Bild
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Mama48 »

BOAH, sieht KLASSE aus!!!!!!!!!
Schön daß du uns immer deine Exemplare zeigst (Ideeklau :wink: ) und somit unsere Rubrik "Handarbeiten/Basteln" belebst.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Ivi »

Klasse! :wink3:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Theresa »

Danke :122:
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Theresa »

@Mama48: 8) also alles was ich zeige, kann jeder gerne (ohne Hintergedanken nachmachen) :lol:
Jedes Stück ist ein Unikat, von jeder Frau die sie nachnäht.
Wenn jemand hierzu Hinweise braucht, keine Scheu einfach nachfragen, ich gebe gerne Auskunft. :wink3:
cystuskraut

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von cystuskraut »

Sieht auch sehr gut aus !

Mal eine Hose nicht in den Rot-Kreuz-Sack werfen, sondern für sich selbst war erarbeiten und nähen.
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Theresa »

@cystuskraut: Ja zumal die Hosen alle kaputt und auch für's Rote Kreuz nicht mehr geeignet sind. Die Hosen haben alle Risse oder kaputte Reißverschlüsse und können aber als Taschen noch gut verarbeitet werden :wink3:
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Liebelein »

Hallo Theresa,

ich bin auch begeistert von Deinen Taschen :wink: Mir gefallen die Jeanstaschen garnicht, aaaber die Stofftaschen sind Saaahne. Auf Teil 1 die Braunnbeige und darunter die Blaue *schick*

Ich schau demnächst auf Deinem blog und fang an zu sparen. Haaach ich könnte ständig Taschen kaufen :)

Läuft es denn gut an auf dem Weihnachtsmarkt?

LG Liebelein
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Hedwig »

Kommt ja immer auf den Zweck an.Ich besitze leider auch zu viele Taschen
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Theresa »

Huhu Leute, sorry das ich mich gerade so rar mache, doch das Jahresende ist immer voll hektisch.

@Liebelein: Haha, da freu ich mich aber auf deinen Besuch auf meinen Seiten. Die Taschen wirst du dort aber noch nicht finden, der Bereich muss noch eingerichtet werden. Aber vielleicht findest du ja was anderes, was dir gefällt. Ich Freu mich auf jeden Fall über Besuche.

@Hedwig: Tja ich glaube die meisten Frauen haben einfach zu viele Taschen und ich auch. Ich hab jetzt so viele, das ich in Kürze versuche sie loszuwerden, um mir dann wieder neue zu beschaffen :lol:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Johanna »

bin ich dann keine Frau? Ich hab nur eine und wenn die hinüber ist, dann leg ich mir wieder EINE zu
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Sternkeks »

Neeee, Johanna, du bist nur nicht wie die meisten Frauen! Ein besonderes Exemplar eben!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Theresa »

ja genau ich würd sagen eben eine "Kluge" Frau :wink3: hehe.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Beitrag von Johanna »

laaaach danke das nehme ich mal als Kompliment!
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“