Resteverwertung die Zweite

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Gitte »

@johanna da könntest du ja ein prima referat schreiben über den auf- und niedergang einiger politiker MIT ohne doktorarbeit :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Sternkeks »

Oh, manno, ich wollte doch hier keine Diskussion lostreten wer welchen Abschluss hat oder nicht!
Mein Abitur ist erstens -zig Jahre her, das würde ich heute gar nicht mehr schaffen, und zweitens war des nur das so genannte "Pudding-Abitur", ich glaub heute heißt das
Fachhochschulabschluss.
Ehrlich, ich schwöre, ich wollte absolut nicht angeben, bloß erzählen, was ich solchen dreimalklugen, vorlauten Kids antworte, wenn nötig.
Ich wäre sowieso lieber Friseurin oder Kneipenwirtin geworden (hab ja auch dann alles hingeschmissen und da gearbeitet, nachdem ich meinen Schein in der Tasche hatte!), aber
ich musste ja tun, was meine Eltern mir sagten, und die haben mich halt zum Studieren geschickt - nicht meine Absicht und schon gar nicht mein Wille.
Und wenn ich das recht überlege, ihr Lieben, dann hab ich auf der Uni fürs Leben NICHTS gelernt. Für mich gilt immer noch, dass man NUR für die Schule und die Scheine lernt, was man im Leben wirklich braucht, bringen die einem nicht bei, das muss man sich selber aneignen!
Insofern bin ich genau eurer Meinung!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Gitte »

meensch sternchen komm wieder runter. langsam müsstest du uns doch kennen. zumindest einige von uns greifen solch banale dinge gerne auf für einen außerplanmäßigen jux. das hatte nix aber auch gaaaar nix damit zu tun das ich z. b. dachte du willst angeben. um gottes willen lass uns bloß nicht jedes korn auf die wasserwaage legen sonst ist es mit dem spaß bald vorbei und das wollen wir doch nicht ... oder? wir lieben dich mit abi ohne abi mit ohne abi ....... :lol: :wink:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4220
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Johanna »

feixgrinsganzdolle Keksli das wollten wir damit auch gar nicht sagen....aber Gismo hat Dir ja schon gesagt, dass Du auf dem Boden bleiben und kein HB-Männchen spielen sollst :103:
Und egal welche Art von Abi, Schulabschluss, Studium usw. man hat oder nicht hat...ist das nicht letzten Endes egal? Schließlich zählt der Mensch und was er aus sich macht. Denn wir Du schon richtig bemerkt hast, in der Schule lernst Du nicht unbedingt was fürs Leben, nur fürs Geldverdienen reicht es manchmal..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Sternkeks »

Hehehe, ich war doch gar nicht "oben"! Ich meinte ja nur, mich wieder mal dafür entschuldigen zu müssen, dat ich aufe Unitäht wahr! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4220
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Johanna »

entschuldigen?? Hääää? als KInd wird man geschickt, da geht man nicht von sich aus!
und ich wurde ja sogar noch als Jugendliche das erste Mal verheiratet :mrgreen:
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Mama48 »

Nein Sternkeks, so haben wir "dein Abi" auch nicht verstanden. Immerhin können wir alle hier sagen daß wir in einem Forum mit gebildeten Leuten sind :lol: :lol: :lol: ...... Hat doch was für sich, oder :lol: ? Übrigens war am Montag ein Professor bei uns im Laden und der meinte daß er schwarz sieht wenn seine Studenten in einigen Jahren womöglich in unserer Wirtschaft arbeiten oder andere wichtige Ämtern inne haben. Er meinte er will darüber lieber erst gar nicht nachdenken..... Das sagt doch wohl alles. Also da sind dann "wir Naturtalente" doch noch viel besser drauf mit unserem Wissen denke ich. Schaut euch doch nur unsere Politiker an, (angeblich!!!!!) Doktortitel aber vom wirklichen Zustand im Lande Null Ahnung.....
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
cystuskraut

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von cystuskraut »

Gott, was nützt Dir ein Abitur, wenn derjenige trotzdem dämlich ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Hat eben nur das Stück Papier.
Letztendlich zählt das Geldverdienen, weiter nichts. :wink:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Gitte »

während viele sich durch die vorlesungen schlafen haben wir schon geld verdient - aber hallo :wink:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Mama48 »

Gismo hat geschrieben:während viele sich durch die vorlesungen schlafen haben wir schon geld verdient - aber hallo :wink:
Aber genau Gismo, während die Studenten dann später noch mit ihrem Gehalt ausrechnen beschäftigt sind (falls die das überhaupt können :lol: ) haben wir unseren Lohn schon wieder ausgegeben und zählen schon dieTage bis zum Ersten....... :lol:.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“