dishcloth knitting

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: dishcloth knitting

Beitrag von Mama48 »

Gismo hat geschrieben:gestern und vorgestern kam im tv eine frau die taschen schneidert und unterricht von einem millionär bekam wie man geld macht damit. die hatte echt schöne teile dabei. hat das noch jemand zufällig gesehen?
@Gismo: Ja davon hab ich noch das letzte Stück vom Beitrag gesehen. Da hat doch die Schaffrath so eine "Schultüte" umgehängt. Na sowas bringe ich ja grad noch im Halbschlaf fertig, tsssss :wink: . Glaub diese Frau könnte bei mir noch Unterricht nehmen...... :lol: . Soll aber jetzt nicht großkotzig klingen... :wink:.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: dishcloth knitting

Beitrag von Gitte »

na die schaffrath ist ja sowieso jenseits von gut und böse da macht die schultüte auch nix dran besser :lol: :lol: . du machst bestimmt schönere taschen und theresa auch aber wo bleibt die million :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“