Vom kleinen Wildfang zum kleinen Weihnachtsmann

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Vom kleinen Wildfang zum kleinen Weihnachtsmann

Beitrag von Mama48 »

Heute habe ich meinen ersten Hundepulli genäht, für "Ginger", meinen "kleinen Nachbarn". Natürlich trägt er seinen Designer-Pulli "Bauch-frei", wegen Pippi-machen...
Ginger ist ein "Minihund", 8 Monate alt und wird nie größer. Und süüüüüüüüüüüüß ist er....!!!!!!
Schaut mal:
Bild

Bild

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vom kleinen Wildfang zum kleinen Weihnachtsmann

Beitrag von Johanna »

jetzt musste ich doch schmunzeln - und für Frauchen wird dann bitte die gleiche Jacke in gross genäht - und da auch bitte bauchfrei :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Vom kleinen Wildfang zum kleinen Weihnachtsmann

Beitrag von Ivi »

Hihi, was knuffig! :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vom kleinen Wildfang zum kleinen Weihnachtsmann

Beitrag von Mama48 »

@Johanna: Frauchen setzt sich doch beim Pinkeln hin, also Jacke dann "mit Bauch" :lol: :lol: :lol: :lol:.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vom kleinen Wildfang zum kleinen Weihnachtsmann

Beitrag von Gitte »

das ist wirklich herzallerliebt liebe mama48 :lol: . wenn man bedenkt wieviel geld so ein kleines teilchen (die jacke u. unter umständen auch der hund :lol: ) beim designer kostet. damit könntest du dich locker selbstständig machen :mrgreen: und ordentlich kohle verdienen. alles einzelstücke, maß anfertigungen, boah da kommt ganz schön was fürs sparbuch zusammen. denk mal drüber nach. weißt ja wie das mit den kinderschuhen ist, deine idee aber nicht dein verdienst oder kriegst du was in die tasche gesteckt von deinem chef?
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vom kleinen Wildfang zum kleinen Weihnachtsmann

Beitrag von Mama48 »

Na ich denke das mit den Kinderpuschen macht sich dann bei meinem Weihnachtsgeld bemerkbar....., schließlich bin ich ja nicht in einem Großbetrieb beschäftigt und mir ist wichtiger daß ich gern zur Arbeit gehe... Außerdem bin ich echt froh so eine schöne Arbeitsstelle und so einen netten Chef zu haben.
Aber das mit den Hundeklamotten ist nicht so einfach, jeder Hund hat andere Maße...... Aber sein Frauchen gibt mir ja auch immer...... Da sind wir dann schon immer quitt.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“