@ Johanna, kannst du mir aber bitte mal ein paar Hinweise geben, wie bunt oder gemustert oder lieber einfarbig die Socken sein sollen/dürfen? Es gibt ein einfarbiges Sockenpaket mit hell- und dunkelgrau, schwarz, hell -und dunkelbraun. Oder lieber was mit (jeans)blau, geringelt/gemustert? Also ganz egal wird es dem "Herrn" sicher nicht sein, was er sich auf die Füße und in die Schuhe schiebt, oder? Schau einfach mal bei butti...* rein und sag mir die Namen von den Paketen, die du / ihr für gut befindet. Ungeliebte Socken werden nicht angezogen, und dafür ist die Arbeit dann doch zu schade!
@ mary, na klar hab ich auch traditionelle Papierbücher, zwei Wände bis zur Decke zweireihig voll - und das sind nur die, die ich nochmal, also ein zweites (oder drittes) Mal lesen will. Alle anderen Papierbücher, die mir im Gemeindehaus im Gratisregal in die Finger kommen, lese ich und trage sie wieder zurück, weil ich nichts mehr unterbringe. Davon liegen hier übrigens noch vier dicke Wälzer ungelesen hier rum: Noah Gordon "Der Katalane" und "Der Diamant des Salomon", von Caroline Corcoran " Die Nachbarin" und von Leona Deakin "Mind Games". Mal sehen, wann ich dazu komme, das Jahr ist ja noch lang...